Nun, da ja die Belegung der einzelnen Geräte im ISDN Standard ja immer unterschiedlich sind(international /National), ist es
1. ein Artikel für die Fritzbox VoIP, in der man Ansätze finden kann, wie man mit den FON3 Anschluss umgehen kann.
2. ein Hilfe für den Officejet. Für den Officejet aber im Allgemeinen, da ich glaube das HP nicht von einem Typ zum anderen die Belegung ändert.
Da HP weitverbreitende Artikel in dieser Richtung hat *keine Werbung
* und viele Leute nicht wissen wie sie soetwas anschliessen, wäre hier ein Lösungsvorschlag. Wobei es ein Weg zur Lösungsfindung bei anderen Multifunktionsgeräten sein kann.
Ich habe z.B. über den Fon 3 Anschluß so gut wie keine wirklich brauchbaren Aussagen gefunden.
Ich hatte hier geleden, dass es jemand hinbekommen hat das Faxgerät ans laufen zu bekommen. Die Informationen waren mir aber zu dünn, damit ich es auch hinbekommen konnte. Und ich aber keine genauen Info's hatte, probierte ich es selber irgendwie aus, was natürlich ein grosser Erfolg für mich war. Ich war richtig happy
.Da beschloss ich es aufzuschreiben. Und da ich hier am meisten Hilfe gefunden habe, wollte ich das, was ich geschrieben habe , hier kundgeben.
Wegen des Types "Officejet"....
UPS, ich dachte er wäre bekannter. Werde das Howto erweitern und kurz erklären was ein Officejet ist.
Bis denne
Mowgly