[Problem] Octopus Open 230 Kaltstart (Standard konfig herstellen)

phillip13

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo Techniker!

Habe folgende Anlage T-Octopus Open 230

Man.Date 2005/50

Software Release : R410/15,5

LAN IP ist Bekannt Passwörter ,nicht nur das Für den Kunden bestimmte.
Von daher müsste ich einen Kaltstart machen.
Um die Anlage in den Default zustand zu bekommen , somit wären auch die Kundendaten weg. Die anlage stammt aus 3,2,1 meins dem verkäufer ist auch nichts bekannt.

anbei noch Screenshots

kann mir Jemand dazu Helfen?
 

Anhänge

  • anlage.jpg
    anlage.jpg
    166.2 KB · Aufrufe: 14
  • omc.JPG
    omc.JPG
    133.3 KB · Aufrufe: 15
  • 20190501_090120.jpg
    20190501_090120.jpg
    1.8 MB · Aufrufe: 13
  • 20190501_090128.jpg
    20190501_090128.jpg
    1.7 MB · Aufrufe: 11
  • 20190501_090134.jpg
    20190501_090134.jpg
    1.8 MB · Aufrufe: 10
  • 20190501_090142.jpg
    20190501_090142.jpg
    1.8 MB · Aufrufe: 11
  • 20190501_090157.jpg
    20190501_090157.jpg
    1.8 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

könntest Du bitte Interpunktion verwenden, das würde das Verstehen Deines Textes erheblich vereinfachen.

Gruß S
 
keiner da der einen hilreichen Tipp hat?
 
das ist aber eher für Unify/Siemens Openstage und Optipoint 400er serie

-- Aktualisiert --

hab sie mittler weile Kalt gestartet bekommen.
Und alles auf Default.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab Welschem SW Release Funktionieren, bei der Octopus OPen 230 die Octophone IP150ee?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.