OC31Lan: Gesprächsdatensätze

ujazz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

könnte mir vielleicht jemand mal erzählen, was die einzelnen Positionen in den gespeicherten Datensätzen bedeuten bzw. einen Hinweis geben, wo ich das nachlesen kann?
Der Header am Anfang passt nicht so recht zu den folgenden Zeilen, ist mein Eindruck:
Blocked,Port,From,To,Start,End​
Die Reihenfolge der Nummern ändert sich nicht, wenn man eingehende und ausgehende Rufe vergleicht.
Beispiel eingehend, nicht beantwortet:
I,,xxxxx,yyyyy, start​
Beispiel, eingehend, beantwortet:
A,12,xxxxx,yyyyy,start,end​
Beispiel ausgehend:
,12,xxxxx,yyyyy,start,end​

ich kann mir das zwar halbwegs zusammenreimen, aber der richtige Durchblick fehlt.

ciao, frank

Kannst da mal bitte ein paar Datensätze (mit ge-x-ten Nummern) reinstellen.
Ich glaube , dann ist es einfacher.

Uups, hab jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr reingeschaut, da ich einerseits keine Zeit hatte und andereseits der Meinug war, das interessiert eh keinen. Irrtum also.

Code:
,11,xxxxx,yyyyy,10:54 07.02.07,11:02 07.02.07
A,11,xxxxx,yyyyy,20:50 08.02.07,20:54 08.02.07
,13,xxxxx,yyyyy,18:10 08.02.07,18:21 08.02.07
I,,xxxxx,yyyyy,15:28 08.02.07

Mein Problem sind jetzt die Einträge ohne den Buchstaben vorn. Sind das eingehende oder ausgehende Rufe (dass werd ich gleich mal testen) und unabhängig von I/A, warum steht da nix davor? Vollständige Records wären einfacher zu händeln (schreib mir gerade eine Software zu vereinfachten Auswertung pro Anschluss).

ciao, frank

Hallo Frank,

steht die Zeichenerklärung nicht mehr im Webinterface?
I: Entgangen, A: Angenommen und NICHTS: Gehend

statt "Blocked,Port,From,To,Start,End" sollte da aber
"Status, Port, eigene MSN, Nummer des Gesprächspartners, Beginn, Ende" stehen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.