OC31lan FW2.30 verliert Internetverbindung nach VOIP-Call

Kalkes

Neuer User
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach einem VOIP-Call funktioniert meine Internetverbindung per Browser nicht mehr. Die Anlage meldet per LED noch eine Internetverbindung und VOIP-Calls funktionieren auch noch jedoch ist ein Surfen nicht mehr möglich.

Hat jemand vielleicht eine Lösung oder eine Idee???
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.