Hallo,
Tritt das Problem auch auf, wenn Du den Haken "Router nicht sperren falls Einwahl fehlschlägt" aktivierst?
Bei manchen Providern schlägt nach der Zwangstrennung die nächste Einwahl fehl, so dass dann die Internet-Einwahl in der Anlage gesperrt wird, wenn der Haken nicht aktiviert ist .
Steht auf unserer Liste der zu erledigenden Dinge.
Gute Idee, nehme ich mit auf unsere TODO Liste auf
Gruß,
Gunnar
RGSBE schrieb:Nach einer Internetunterbrechung/Störung wählt sich die Anlage nicht neu ins Internet ein.
Tritt das Problem auch auf, wenn Du den Haken "Router nicht sperren falls Einwahl fehlschlägt" aktivierst?
Bei manchen Providern schlägt nach der Zwangstrennung die nächste Einwahl fehl, so dass dann die Internet-Einwahl in der Anlage gesperrt wird, wenn der Haken nicht aktiviert ist .
RGSBE schrieb:Eine noch wünschenenswerte Flag Anzeige im Protokoll an und abgehender Anrufe wurde ja schon angesprochen. Wäre zur Unterscheidung hilfreich.
Steht auf unserer Liste der zu erledigenden Dinge.
RGSBE schrieb:Wäre es möglich einen zusätzlichen Punkt mit einzubringen. Die gezielte Neueinwahl zu einer bestimmten Uhrzeit. So wäre die durch die Provider nach 24 Stunden erzeugte Unterbrechung und damit die neue IP zeitlich genauer vorherzusagen. Ich würde die Umschaltung gerne auf z.B. nach Mitternacht verlegen, wenn die Wahrscheinlichkeit für eine Nutzung der IP-Telefonie gering ist. Somit kann der zwar seltene Fall verhindert werden, dass während eines Gesprächs die IP wechselt und zu einem Abbruch führt.
Gute Idee, nehme ich mit auf unsere TODO Liste auf
Gruß,
Gunnar