OC120/Tcom930DSL - Status Rufumleitung anzeigen

motions

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
welche Funktion muss ich auf den Systemtelefonen (z.B. Opencom 65) programmieren,
damit im Display zu sehen ist:
- Umleitung aktiv/nichtaktiv
bzw. noch besser
- wohin ist die Nr. umgeleitet ist
?

Welche Tastenfunktion muss ich programmieren, wenn ich "Rufumleitung sofort" auf Tastendruck ausschalten möchte?

Vielen Dank

du programmierst dir eine taste mit der funktion rufumleitung. wenn die rul aktiv ist leuchtet die lampe der taste.

Ja, das ist schon klar.
Ich habe auf eine Taste eine Stapelfunktion gelegt um dann verschiedene, fest einprogrammierte Rufumleitungen sofort zu aktivieren (interne wie auch externe Ziele).
Dort wird dann auch mit einem "+" bzw. "-" angezeigt, welche der Umleitungen aktiv ist.

Läßt sich diese Anzeige "umgeleitet nach" auch direkt in eine Statuszeile holen, so daß die Weiterleitung allein durch einen Blick oder irgend einen Tastendruck erkennbar ist?

Für die Löschung aller Umleitungen habe ich die Funktion #2# gefunden. Lege dich diese Tastenkombination auf eine Taste, so wird diese noch nicht ausgeführt, sondern erscheint nur in der Wahlanzeige. Muß ich noch eine Art "Enter" oder ähnliches in die Nr. Liste einsetzen, damit der Druck auf die Funktionstaste die programmierte Funktion auch wirklich startet?

Wüsste nicht, dass man den Status irgendwie im Display anzeigen lassen kann.

Ich glaube wenn du eine Umleitung ohne Ziel auf eine Taste legst ist die LED unabhängig vom Umleitungsziel an wenn umgeleitet wird.

die rul kann man nicht in der status leiste anzeigen lassen. da bei dir die blockwahl aktiv ist, musst du noch den höher abheben um die wah lzu vollziehen. wenn du die rufumleitungstaste noch mal drücken würdest sollte sie wieder raus gehen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.