Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich telefoniere generell über T-Online-VoIP - bekannte Mobilfunkanschlüsse habe ich bei den Kurzwahlen mit einer Callbycall-Vorwahl gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, Mobilfunk generell über eine Callbaycall-Vorwahl zu leiten? Auf www.teltarif.de las ich zur FBF 7170: "Beispielsweise kann er bestimmen, dass Anrufe auf Mobilfunkanschlüsse über einen Call-by-Call-Provider laufen, Telefonate ins Festnetz dagegen über einen VoIP-Anschluss."
HermannB
Halo HermannB, aus deiner Frage geht nicht genau hervor, ob du mit dem Gedanken spielst dir eine FBF 7170 zu kaufen, und du nur diese spezielle Funktion bestätigt haben möchtest, oder ob dein aktueller Router das evtl. auch kann.
Für die FBF 7170 kann ich es wie folgt bestätigen:
Du trägst im Menü Telefonie/Wahlregeln/Anbietervorwahlen unter weitere Anbietervorwahlen den Callbycall Anbieter ein. Anschließend gibt du eine Neue Wahlregel für den Rufnummerbereich 015 über die Verbindung Festnetz-viaCallbycall (steht dann erst zur Auswahl) ein. Das gleiche mußt du für den Rufnummerbereich 016 und 017 machen. Man könnte auch nur eine Wahlregel für den Bereich 01 erstellen, dann würden jedoch auch Sondernummern wie z.B. 0137 darüber laufen.
Alternativ kann man natürlich auch einen günstigen VOIP-Anbieter wählen und bei den Wahlregeln nicht Festnetz-viaCallbycall sondern Internetvoip auswählen.