OC 31 Kaufen?

bmink

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Kann es sein das die Anlage als Telefonanlage ohne VoIP und ohne router funktion trotzdem ganz gut läuft?
Ich suche nähmlich eine Telefonanlage die so viele gute einstellmöglichkeiten hat . besonders wichtig Ist z.b. die Wahlberechtignung, die vielen Kurzwahlmöglichkeiten und die 4 analogen anschlüsse.

Könntet ihr sie hier auch ohne VoIP empfehlen?

ist da ein unterschied zwischen der OC31 + lizenz
und der OC 31 Lan?

Und zu guter letzt könnt ihr auch ein anderes gerät empfehlen für den gleichen günstigen Preis von um die 100 @?

Vielen dank schon mal für die hilfe ;o)

Also nuerdings läuft meine OC31lan gut, habe sie mit VoIP laufen (wenn man schon die Möglichkeit hat) aber ohne ISDN würde sie glaub ich auch gleich gut laufen ;) ...

Aber ein Hinweis: Wenn du VoIP nicht nutzen willst nehm doch die OpenCom31 und nicht 31lan (du hast von VoIP geredet nehm deswegen die lan version an) denn die OC31 kostet im Schnitt 20 Euro weniger als die OC31lan

Meine Meinung

Hallo,

mit der letzten aktuellen FW funktioniert - zumindest in meiner Konfiguration - absolut alles korrekt und stabil, auch SIP. Die ISDN TK Funktionalität war ohnehin stets stabil, insofern ist die OC31 (ohne LAN) dafür ok und ausreichend; ob mann allerdings angesichts des relativ geringen Mehrpreises der LAN Version die SIP Funktionalität außen vor läßt, muss jeder Anwender selbst entscheiden.

mfg

Vielen dank für die Antworten. Ich werde mir dann wohl die OC31Lan anschaffen.
Man sllte ja schon mal für die Zukunft vorsorgen... ausserdem habe ich nicht so ein langes usb kabel ;o)

mfg BmInK

Statistik des Forums

Themen
246,109
Mitglieder
373,592
Neuestes Mitglied
J500
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.