- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem:
Meine OpenCom 150 soll über das interne Modul M100-IP den SIP-Provider sipgate ansprechen.
Die Anlage verbindet sich auch mit dem sipgate-Server. Desweiteren erreichen
mich auch kommende Gespräche, zu beinahe 100%.
Das Problem besteht darin, ich kann nur jedes 2. oder 3. (teils auch selterner) Gespräch raustelefonieren kann (über sipgate).
Auffällig ist dabei: wenn ein gehendes Gespräch Zustande kommt, werden die Audio-Daten in den ersten 1 bis 2 Sekunden viel zu schnell abgespielt. Dieses Problem hab ich aber auch bei der internen Kommunikation (Abhören der Voicebox). Ich muss aber dazu sagen, wir nutzen nur reine IP-Telefone über das LAN angeschlossen.
Bitte um Hilfe, bin selbst grad in ner Sackgasse und hab den Chef im Nacken...
...muss fertig werden und so!
Grüße Stephan
ich hab folgendes Problem:
Meine OpenCom 150 soll über das interne Modul M100-IP den SIP-Provider sipgate ansprechen.
Die Anlage verbindet sich auch mit dem sipgate-Server. Desweiteren erreichen
mich auch kommende Gespräche, zu beinahe 100%.
Das Problem besteht darin, ich kann nur jedes 2. oder 3. (teils auch selterner) Gespräch raustelefonieren kann (über sipgate).
Auffällig ist dabei: wenn ein gehendes Gespräch Zustande kommt, werden die Audio-Daten in den ersten 1 bis 2 Sekunden viel zu schnell abgespielt. Dieses Problem hab ich aber auch bei der internen Kommunikation (Abhören der Voicebox). Ich muss aber dazu sagen, wir nutzen nur reine IP-Telefone über das LAN angeschlossen.
Bitte um Hilfe, bin selbst grad in ner Sackgasse und hab den Chef im Nacken...
...muss fertig werden und so!
Grüße Stephan