OC 105 Interner SO hängt sich auf!!??

Technics1972

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe seit einigen Wochen eine OC 105 in Betrieb. Allerdings macht Sie manchmal Zicken, indem sich immer mal wieder einer der Internen SO anschlüsse aufhängt.
Es ist dann Intern so als wären sie Besetzt und von aussen sind die Nummern auf dem SO nicht erreichbar.
Neustart bringt auch nichts. Ich muss dann immer mit Grundeinstellungen Starten, meine Konfiguration aufspielen, dann gehts wieder bis zum nächsten mal.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Michael

Was für nen Softwarestand hat den die Anlage?

Also mal vorab. Ich kenne diese Probleme nicht. Bei keiner OC1xx. Das waren vielleicht die ersten Anlagen mit dem FW-Stand 1 oder 2. Die waren noch nicht soooo super stabil. Wobei ich auch da keine so extremen immer wieder kehrenden Fehler hatte. Also wenn die Anlage einen einigermassen aktuellen FW-Stand hat, dann muß die Hardware einen Schuß haben, oder es gibt elementare Fehler bei der Installation.

Franz

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.