Obamas neuer Slogan: yes we (s)can

Gute Frage, nicht weiter beachtet. ;) Aber es gehört doch zur Untersuchung dazu, das abhören!

1004602_472391906179415_345972218_n.jpg

Wie wäre es mit einem Spaziergang in Griesheim? :)

Vergisst aber nicht Kaffee und Kekse, wenn ihr auch Besuch bekommt vorher. :mrgreen:

nach diesem Facebook Eintrag stand die Polizei bei dem jungen Mann vor der Haustür. Diese wurde zuvor von den amerikanischen Sicherheitsbehörden alarmiert, die auf den Facebook-Eintrag aufmerksam geworden waren. Die Polizisten wollten wissen, was es mit diesem Spaziergang auf sich hat....Nach dieser ersten Befragung, wurde er am nächsten Tag nochmals persönlich von einem Herrn aus der Staatsschutzabteilung heimgesucht.

Quelle: http://www.wbs-law.de/internetrecht/besuch-vom-staatsschutz-nach-facebook-eintrag-42993/

Moin

...oder mal ein Picknick für Picknicker?
Hier schon einmal die Koordinaten:
Code:
49.856025,8.586023
Zitat von Griesheims Frau Bürgermeisterin: "Es standen eh immer mehr Autos auf dem Parkplatz als Büros in dem Gebäude sein könnten."

Ich werde mir das auch mal aus der Nähe anschauen, denn ich fahre dort oft vorbei.
Vielleicht haben die ja ein offenes Wlan. ;-)

Genau, Friedrich meinte doch vor ein paar Tagen, dass wir und selbst schützen sollen.
Wenn schon der Innenminister uns dazu rät, ...

Er hat ja peinlich vermieden das: Wie
Und ich persönlich halte es mit Einstein: "Wissen ist endlich, Fantasie nicht"

Die NSA ist wohl nun auch schon im JAVA enthalten.

Einfach mal in C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin schauen, da ist eine "verdächtige" dll Datei, die fängt mit p an.

:verdaech::fecht::weg:

@HabNeFritzbox

Diese "verdächtige" Dll ist harmlos. Diese Bibliothek ist dafür zuständig das Browser-Apps auch außerhalb des Browsers dargestellt werden können.

Moin

Die will ja direkt auf meine Grafikkarte zugreifen!
Und warum stehn da Symantec und Verisign HTTP Adressen drin?
...suspekt!

@koyaanisqatsi

d3d? Direct3D? Grafikkarte? :gruebel: :idea: :D

Browser-Apps? Verisign? Zertifikate? :gruebel: :idea: :grin:

:groesste: Danke Danke, nicht so viel der Ehre.:p

;)

...und ich vermute noch einen Keylogger,
den ich nicht eindeutig identifizieren konnte,
aber,
der aus einer transzendenten logarythmischen Interpolation aller hardcodierten Webadressen eine Zieladresse generiert,
an die er dann alle geloggten Daten schickt.
:mrgreen:
...über die Grafikkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub auch eher an Zufall der Datei, die NSA würde wohl nicht ernsthaft solche "Tools" einfach prism-d3d.dll nennen. ;)

Und wenn doch entspricht wohl auch die Serie Person of Interest der Wahrheit samt der Möglichkeiten, und der Agent Snow in der Serie ist dann wohl der Herr Snowden. :twisted:

Dann wäre aber auch alles zuspät. :toilet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub auch eher an Zufall der Datei, die NSA würde wohl nicht ernsthaft solche "Tools" einfach prism-d3d.dll nennen. ;)

Und wenn doch entspricht wohl auch die Serie Person of Interest der Wahrheit samt der Möglichkeiten, und der Agent Snow in der Serie ist dann wohl der Herr Snowden. :twisted:

Dann wäre aber auch alles zuspät. :toilet:

Hab ich was verpasst? Snow ist ein Verräter. Root (auch wenn ich sie nicht mag, versucht alle öffentlich zu machen. Aber trotzdem Bear for president

Das hat Obama viel Sympathie gekostet... eigentlich schade ich fand den sonst immer ganz cool und sympathisch

Ich fand dieses vorwehloben immer ein bisschen schwierig, finde es aber auch schade, dass er sich so seine Reputation kaputtgemacht hat. Andererseits hatte er vermutlich nur das Pech, dass es aufgefallen ist, er wird bestimmt nicht der erste gewesen sein, der sowas erlaubt hat.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.