O2 FB 7270 Problem

wow, darf ich hier mit-chatten? :) :-Ö ;)

So ich habe alles so gemacht wie empfohlen und wir werden ja sehen, wie es morgen ausschaut. Mal sehen, ob das Telefon noch funktioniert. :)
Bis jetzt schaut es gut aus, aber das war ja zuletzt auch schon so bis dann......na ihr wisst schon.

Danke

Hallo

So heute früh ging es wieder nicht mit dem Telefon. Nun habe ich unter Telefoniegeräte mein Telefon mit AB angegeben und siehe da....es funktioniert. Da lag der Fehler.

MfG

dann mach dir jetzt aber eine Sicherung deiner Konfig. - geht ja über die Weboberfläche.

PS: des weiteren könntest du dir die Fernwartung aktivieren, wenn du vom Geschäft mal auf deiner Box was umstellen mußt ;-)

haha....ich danke euch allen.

Ach ja, ist es möglich sich eine Benachrichtigung über entgangene Anrufe auf dem häuslichen Festnetz informieren zu lassen?

ich darf dich freundlicherweise auf die Suchfunktion hinweisen.

Des weiteren solltest du deine Anfragen detaillierter darstellen, welche Art der Benachrichtung?
per SMS bsw. hier
und ob du mit Modifikationen überhaupt arbeiten willst/kannst oder ob es nur mit der Standard-Firmware funktionieren muss/soll.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.