- Punkte für Reaktionen
- 0
Und zwar liegt jetzt noch folgendes Problem vor:
Ich kann weder Faxe schicken noch kommen welche an.
Das ist aber nur der Fall, wenn ich das Fax an der TK-Anlage (Agfeo AS 2x) anschließe. Wenn ich es direkt an den O2 Router (Phone&Surf) anschließe funktioniert es, zumindest kann ich Faxe versenden.
Das andere Problem sind die Schnurlosen Telefone mit diesen kann ich keine abgehenden Gespräche führen, sondern nur entgegennehmen. Mir ist es zwar gelungen, dass ich ein, zwei mal auf das Festnetz telefonieren konnte, aber sonst nix (Telefonate aufs Handynetz unmöglich).
Wenn ich diese schnurlosen Telefone wiederrum an den O2 Router schließe funktionieren diese, wie sie sollen.
Achso alle anderen "festen" Telefone funktionieren tadellos, auch an den Anschlüssen wo sonst die anderen Telefone/Fax dranhängen.
Was kann ich da eurer Meinung nach machen um das in den Griff zubekommen??
also nochmal die Hardware:
- TK-Anlage: Agfeo AS 2x
- Fax: Philips Magic 2 Xalio mit Mobilteil
- Telefone: Philips DECT 211, Siemens GigaSet 2010
über schnelle Antworten, würde ich mich freuen
Ich kann weder Faxe schicken noch kommen welche an.
Das ist aber nur der Fall, wenn ich das Fax an der TK-Anlage (Agfeo AS 2x) anschließe. Wenn ich es direkt an den O2 Router (Phone&Surf) anschließe funktioniert es, zumindest kann ich Faxe versenden.
Das andere Problem sind die Schnurlosen Telefone mit diesen kann ich keine abgehenden Gespräche führen, sondern nur entgegennehmen. Mir ist es zwar gelungen, dass ich ein, zwei mal auf das Festnetz telefonieren konnte, aber sonst nix (Telefonate aufs Handynetz unmöglich).
Wenn ich diese schnurlosen Telefone wiederrum an den O2 Router schließe funktionieren diese, wie sie sollen.
Achso alle anderen "festen" Telefone funktionieren tadellos, auch an den Anschlüssen wo sonst die anderen Telefone/Fax dranhängen.
Was kann ich da eurer Meinung nach machen um das in den Griff zubekommen??
also nochmal die Hardware:
- TK-Anlage: Agfeo AS 2x
- Fax: Philips Magic 2 Xalio mit Mobilteil
- Telefone: Philips DECT 211, Siemens GigaSet 2010
über schnelle Antworten, würde ich mich freuen