- Punkte für Reaktionen
- 1
Haben hier den Tarif o2 DSL All-in L Professional, also DSL inklusive Telefonflat. Hardware ist die FRITZ!Box 7490. Wir haben eine einzige Rufnummer und ich ging bis eben davon aus, dass wir auch nur eine einzige Leitung hätten. Wenn wir also parallele Gespräche führen wollen würden, müssten wir eigentlich die Option "ISDN Komfort" buchen und würden dann eine zweite Leitung erhalten. Diese Option haben wir aber bislang nicht gebucht.
Nun habe ich gerade festgestellt, dass wir dennoch zwei ein- oder ausgehende Gespräche parallel führen können, ohne eine zweite Leitung gebucht zu haben. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Eigentlich soll es mir ja recht sein und ich will mich gar nicht beschweren. Aber werden dann parallel abgehende Telefonate auch von der Flatrate erfasst?
Nun habe ich gerade festgestellt, dass wir dennoch zwei ein- oder ausgehende Gespräche parallel führen können, ohne eine zweite Leitung gebucht zu haben. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Eigentlich soll es mir ja recht sein und ich will mich gar nicht beschweren. Aber werden dann parallel abgehende Telefonate auch von der Flatrate erfasst?