[Frage] O2 Box 3232, suche Verlängerungskabel.

dlG

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich brauche ein Verlängerungskabel von der TAE-Dose zum Router O2 Box 3232 DSL-Anschluß. Jetzt bin ich mir nicht sicher was ich mir da für ein Kabel bestellen soll, da ich 25 Meter brauche. In der Beschreibung von ebay steht zwar für O2, aber ich möchte da auf Nummer sicher gehen.

Kann ich das Kabel dafür benutzen?

Meli

Zuletzt bearbeitet:
Du bist lange genug dabei, um zu wissen, man kann auch vernünftige Thread-Titel formulieren (z.B. eine Zusammenfassung deiner Frage), bitte mache auch Du das:
1. Beitrag => Bearbeiten => Erweitert => Titel ausformulieren

Einzelne Schlagworte als Titel sind gemäß Forenregeln nicht erwünscht, Du hast das abgenickt, also setze das auch um.

Wenn in der Artikelbeschreibung steht, es geht auch für o2, dann geht es auch für o2. ;)
Ich würde mir aber trotzdem nicht so ein langes DSL-Kabel ins Haus legen wollen.

Danke für die Beteiligung ...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.