o2 auf fbf hinter fbf 7270

als Abhilfe könnte beispielsweise die Einrichtung einer Sipgate konto dienen.. Du kannst damit für ca 8 Eur/Mon umsonst in Festnetz anrufen (mit vier Sip-Nummern) und anrufe in Mobilfunk liegen glaube ich bei 12 ct. du meldest an jeder Box noch zusätzlcih eine Sipgate numer an. du kannst ja so einrichten, dass die beiden callthrough nur die o2 Mobilfunk über o2Festnetz routet und alles anderes über Sipgate. Die Warscheinlichkeit, dass ihr zusammen gelichzeitig die o2Mobilfunk anrufen werdet ist wesentlich geringer. und die Funktiionalität unter einer deutschlandweiten Homezone erreichbar zu sein, nähmlich über sipgate-nr, bleibt für beide.

grüße
ich

ja so ähnlich werde ich das wohl machen. Ob mein Grsprächsaufkommen so hoch ist daß sich eine weitere Flatrate für 8¤/Monat lohnt ist fraglich. Mit den Betamax Ablegern kann man beispielsweise Handygespräche schon für 0,043¤/Min+Verbindungsgebühr führen und Festnetzanrufe kosten ca. 0,01¤/Min.
Es passt schon.

Danke,
ich

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.