Hallo,
seit ich bei T-Online auf VoIP mit Flatrate umgestiegen bin, taucht zum Flatbeitrag immer noch eine Position "T-Online DSL Telefonie Nutzungsentgeld 42317" auf. Es sind meist Beträge unter 5 ¤. Ich habe keinen Schimmer, was das sein soll, denn Gespräche, die aus irgend welchen Gründen dann doch über ISDN gelaufen sind, tauchen ja dort als Einzelverbindung auf. Die Störstelle speist mich ab. Ich müsse das schon selber raubekommen, was das ist. Die Rechnungsstelle verweist mich auf die Störstelle....:crazy: Die letzte Reklamationen wurde aus Kulanzgründen akzeptiert und bei der nächsten Rechnung zurückgebucht. "Es konnten keine Unstimmigkeiten entdeckt werden, aber wil ja zufriedene Kunden wollen etc. etc. etc."
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und sagen, was ggf. die Kostenposition verursacht? Ich will ja nicht jedes mal auf die Gnade von T-Online angewiesen sein
Gruß, pyrochroa
seit ich bei T-Online auf VoIP mit Flatrate umgestiegen bin, taucht zum Flatbeitrag immer noch eine Position "T-Online DSL Telefonie Nutzungsentgeld 42317" auf. Es sind meist Beträge unter 5 ¤. Ich habe keinen Schimmer, was das sein soll, denn Gespräche, die aus irgend welchen Gründen dann doch über ISDN gelaufen sind, tauchen ja dort als Einzelverbindung auf. Die Störstelle speist mich ab. Ich müsse das schon selber raubekommen, was das ist. Die Rechnungsstelle verweist mich auf die Störstelle....:crazy: Die letzte Reklamationen wurde aus Kulanzgründen akzeptiert und bei der nächsten Rechnung zurückgebucht. "Es konnten keine Unstimmigkeiten entdeckt werden, aber wil ja zufriedene Kunden wollen etc. etc. etc."
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und sagen, was ggf. die Kostenposition verursacht? Ich will ja nicht jedes mal auf die Gnade von T-Online angewiesen sein
Gruß, pyrochroa