Hallo,
wir haben hier auf der Arbeit eine Unify Openscape Business Telefonanlage (hab hier eine Rechnung eines Mainboardtauschs, da steht drauf Unifi Openscape Biz X5W V3) und in den Büros lauter Systemtelefone OpenStage 40T. In einem neuen Büro haben wir bereits ein Unifi IP-Telefon - anscheinend mit extra Unifi Software?!
Meine Frage: Kann man an die Telefonanlage jedes IP-Telefon anschließen und damit auch die myPortal Software usw verwenden oder geht sowas nur mit Systemtelefonen bzw. speziellen IP-Telefonen?
Was würde nicht funktionieren, wenn ich bespeilsweise ein Yealink-IP-Telefon anschließe?
Ich kenne das von einer Swyx-TK-Anlage, da konnte man sogar ein anloges Telefon mit dem System (Swyx-App am Windows-PC) verbinden und es genauso wie ein Systemtelefon nutzen, aber bei Unifi ist das wohl etwas anders?
wir haben hier auf der Arbeit eine Unify Openscape Business Telefonanlage (hab hier eine Rechnung eines Mainboardtauschs, da steht drauf Unifi Openscape Biz X5W V3) und in den Büros lauter Systemtelefone OpenStage 40T. In einem neuen Büro haben wir bereits ein Unifi IP-Telefon - anscheinend mit extra Unifi Software?!
Meine Frage: Kann man an die Telefonanlage jedes IP-Telefon anschließen und damit auch die myPortal Software usw verwenden oder geht sowas nur mit Systemtelefonen bzw. speziellen IP-Telefonen?
Was würde nicht funktionieren, wenn ich bespeilsweise ein Yealink-IP-Telefon anschließe?
Ich kenne das von einer Swyx-TK-Anlage, da konnte man sogar ein anloges Telefon mit dem System (Swyx-App am Windows-PC) verbinden und es genauso wie ein Systemtelefon nutzen, aber bei Unifi ist das wohl etwas anders?