Hallo Allerseits,
ich nutze sipgate seit 1.11.2004 aus Shanghai.
Proveider: ChinaTelekom
Internetzugang: DSL (512/128)
Softphone: X-Lite (andere habe ich auch schon probiert)
bei: sippgate.de
Ortsnetz: 0231
Kein Router!
Keine Firewall!
Die ersten 10 Tage lief ales wunderbar, ich konnte zu jder Tages und Nachtzeit telefoniern und angerufen werden.
Seit ca. 2 Wochen funktiniert der Login nur noch sporadisch.
An manchen Tagen gehts, dann wieder mal ein einige Tage lang nicht.
Ich bekomme dann die Meldung Login timed out.
An der Konfiguration habe ich nichts verändert.
Heute gehts zur Abwechslung mal wieder nicht!
Anbei ein tracert:
Routenverfolgung zu sipgate.de [217.10.79.9] über maximal 30 Abschnitte:
1 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
2 10 ms 10 ms 9 ms 221.239.159.9
3 32 ms 10 ms 10 ms 218.1.10.153
4 10 ms 9 ms 10 ms 4ge1-ip-sj-012.online.sh.cn [218.1.10.137]
5 10 ms 11 ms 11 ms 5pos2-ip-xjs-416.online.sh.cn [218.1.10.129]
6 11 ms 11 ms 11 ms 218.1.1.130
7 10 ms 10 ms 10 ms 202.101.63.242
8 171 ms 172 ms 170 ms 202.97.33.94
9 414 ms 413 ms 411 ms 202.97.51.206
10 427 ms 431 ms 432 ms g3-1.core02.sjc04.atlas.cogentco.com [154.54.10.245]
11 423 ms 411 ms 419 ms p11-0.core01.sfo01.atlas.cogentco.com [154.54.1.61]
12 418 ms 422 ms 419 ms p15-0.core02.sfo01.atlas.cogentco.com [66.28.4.70]
13 485 ms 487 ms 491 ms p14-0.core01.dca01.atlas.cogentco.com [66.28.4.210]
14 502 ms 512 ms 506 ms p2-0.core01.iad01.atlas.cogentco.com [154.54.2.202]
15 515 ms 518 ms 523 ms lambdanet.iad01.atlas.cogentco.com [154.54.11.162]
16 568 ms 555 ms 556 ms LON-2-pos210.uk.lambdanet.net [81.209.156.29]
17 593 ms 599 ms 602 ms DUS-2-pos700-0.de.lambdanet.net [82.197.136.18]
18 579 ms 578 ms 583 ms Netzquadrat-DUS.de.lambdanet.net [217.71.104.198]
19 590 ms 585 ms 579 ms sipgate.de [217.10.79.9]
Ablaufverfolgung beendet.
Hat jemand eine Idee worans liegen kann?
Viele Grüße aus Shanghai hereos
ich nutze sipgate seit 1.11.2004 aus Shanghai.
Proveider: ChinaTelekom
Internetzugang: DSL (512/128)
Softphone: X-Lite (andere habe ich auch schon probiert)
bei: sippgate.de
Ortsnetz: 0231
Kein Router!
Keine Firewall!
Die ersten 10 Tage lief ales wunderbar, ich konnte zu jder Tages und Nachtzeit telefoniern und angerufen werden.
Seit ca. 2 Wochen funktiniert der Login nur noch sporadisch.
An manchen Tagen gehts, dann wieder mal ein einige Tage lang nicht.
Ich bekomme dann die Meldung Login timed out.
An der Konfiguration habe ich nichts verändert.
Heute gehts zur Abwechslung mal wieder nicht!
Anbei ein tracert:
Routenverfolgung zu sipgate.de [217.10.79.9] über maximal 30 Abschnitte:
1 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
2 10 ms 10 ms 9 ms 221.239.159.9
3 32 ms 10 ms 10 ms 218.1.10.153
4 10 ms 9 ms 10 ms 4ge1-ip-sj-012.online.sh.cn [218.1.10.137]
5 10 ms 11 ms 11 ms 5pos2-ip-xjs-416.online.sh.cn [218.1.10.129]
6 11 ms 11 ms 11 ms 218.1.1.130
7 10 ms 10 ms 10 ms 202.101.63.242
8 171 ms 172 ms 170 ms 202.97.33.94
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11 423 ms 411 ms 419 ms p11-0.core01.sfo01.atlas.cogentco.com [154.54.1.61]
12 418 ms 422 ms 419 ms p15-0.core02.sfo01.atlas.cogentco.com [66.28.4.70]
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16 568 ms 555 ms 556 ms LON-2-pos210.uk.lambdanet.net [81.209.156.29]
17 593 ms 599 ms 602 ms DUS-2-pos700-0.de.lambdanet.net [82.197.136.18]
18 579 ms 578 ms 583 ms Netzquadrat-DUS.de.lambdanet.net [217.71.104.198]
19 590 ms 585 ms 579 ms sipgate.de [217.10.79.9]
Ablaufverfolgung beendet.
Hat jemand eine Idee worans liegen kann?
Viele Grüße aus Shanghai hereos