- Mitglied seit
- 21 Okt 2004
- Beiträge
- 93
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem, seit ich versucht hatte, die Daten von internetcalls.com unter Telefonie>Internettelefonie ohne Rufnummer einzugeben: Ich habe inzwischen einen Account für Internernetcalls.com mit einer Phantasienr. erfolgreich eingerichtet, aber obwohl ich schon vorher mal 2 Einträge gelöscht hatte, ist es jetzt nur noch möglich, 9 Anbieter (mit *120# bis *128#) einzugeben.
Hat jemand hier eine Lösung?
Netten Gruß,
Qarsten.
habe folgendes Problem, seit ich versucht hatte, die Daten von internetcalls.com unter Telefonie>Internettelefonie ohne Rufnummer einzugeben: Ich habe inzwischen einen Account für Internernetcalls.com mit einer Phantasienr. erfolgreich eingerichtet, aber obwohl ich schon vorher mal 2 Einträge gelöscht hatte, ist es jetzt nur noch möglich, 9 Anbieter (mit *120# bis *128#) einzugeben.
Hat jemand hier eine Lösung?
Netten Gruß,
Qarsten.