Nun 15%MwSt bei nonoh,Betamax...

Loren

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,...

...nach der Mitteilung von Nonoh über die Änderung der Bankverbindung ist mir aufgefallen das vorher als ich zur Commerzbank überwiesen habe,... die MwSt 19% betrug ... und jetzt wo es die Sparkasse Köln Bonn ist nur noch 15% beträgt?!?!

Können die sich das selber aussuchen?!?!

... Ist bei euch der neue Empfänger auch Envoy Services anstatt Betamax GmbH???

Nicht das ich irgendwie einen Virus auf'm Rechner habe...???

Stimmt,

ich habe jetzt per SofortÜberweisung eingezahlt,
und so steht es in der Bestätigung:

www.nonoh.net ¤10.00
Transactioncosts (excluding VAT) ¤0.80
VAT (15.0%) ¤1.62
Total (including VAT) ¤12.42

Inklusive der Transaktiongebühr sind es insgesamt 24% ... :(

So wie es aussieht gehören jetzt alle "ehemaligen" Betamax-Ableger (wie z.B. webcalldirect und voipstunt) nicht mehr zu Betamax sondern zu Dellmont. Steht jedenfalls so auf den "About Us"-Seiten.

Mwst. ist wohl deswegen (Sitz von Dellmont ist in Luxemburg) nur noch 15%.
Der genannte Zahlungsempfänger und die Bankverbindung ist jetzt abhängig vom Land des Accounts.
Ist der Account auf Deutschland registriert, ist als Empfänger "Envoy Services" genannt.

danke für eure antworten...

bin nun um einiges schlauer;)

nonoh.net

hallo jemand kann mir helfen über Nonoh, weil ich Geld bezahlt, um neue Kontoinhaber, Gesandter Envoy Sevices ich nicht bekomme Kredit seit letzter Woche Montag, bevor ich Transaktion nr aber während der ich bezahlt bekam ich wieder eine neue Transaktion Ich hoffe, ihr Verräter, weil mit Betamax vor alles ok ist, ich bin sehr glücklich für jede Hilfe bitte.Danke

@Ayomide

hallo jemand kann mir helfen über Nonoh, weil ich Geld bezahlt, um neue Kontoinhaber, Gesandter Envoy Sevices ich nicht bekomme Kredit seit letzter Woche Montag, bevor ich Transaktion nr aber während der ich bezahlt bekam ich wieder eine neue Transaktion Ich hoffe, ihr Verräter, weil mit Betamax vor alles ok ist, ich bin sehr glücklich für jede Hilfe bitte.Danke
ich glaube du meinst dass du geld überwiesen hast jedoch kein guthaben gutgeschrieben bekommen hast und wir dir doch "verraten":D sollen warum.
das weil betamax nicht mehr existiert bzw dellmont alles übernommen hat und sie seitdem brauchen wir auch nur 15% VAT zahlen. dein problem liegt darin dass du auf das alte Bankkonto überwiesen hast ohne zu merken dass es sich zwischenzeitlich gändert hat. was nun? wenn dein geld mittlerweile nicht von selbst zurücküberwiesen worden ist, musst du was unternehmen. kontaktiere dellmont/betamax und informiere dich bei deiner bank oder bei der bank von denen.

hello you can write in english. regards.

danke coppo alles kommt wieder gut als bevor:)..

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.