Hall zusammen,
würde gern wissen ob von euch auch schon ähnliche Efahrung bei AOL gemacht hat.
Folgendes: Ich bin seit September 2005 Kunde bei AOL-Phone. Alles soweit gut und schön bis ich zum Dezember umgezogen bin. Ich brav bei AOL angerufen und mitgeteilt das ich umgezogen bin zwecks neuer Rufnummer da anderer Vorwahlbereich. Zwei Wochen später kam ne email das der Zugang gekündigt sei. Ich rief an und teilte mit das ich nicht gekündigt hätte sondern nur eine neue Nummer bräuchte. Sie sagen kein Problem. Die nächsten drei Tage bekommen sie per email die neuen Zugangsdaten und ihre neue Rufnummer.
Nix tat sich. Ich rief bald täglich an jedesmal mindestens 10 Minuten in der Warteschleife bis ich durchkam. einmal wurd mir gesagt sie haben gleich ihre neuen Daten ein andern mal in drei Tagen und gestern wurd mir mitgeteilt das könne vier bis sechs Wochen dauern da da mehrere Subunternehmen mit zu tun hätten. Hallo???? Wollen die einen verarschen? Vier bis echs Wochen um die Nummer umzustellen.
Hat von euch auch jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Hätt ich das gewußt was da fürn Kasperletheater raus entsteht hätt ich niemals angerufen um mir eine neue Nummer zuteilen zu lassen. Das ganze ist ja nur wegen dem Notruf das wenn man die 110 oder 112 wählt die Einsatzkräfte direkt zu einem nach Hause fahren.
Bin total sauer. Wer hat ne alternative dazu?
LG
Bietschek
würde gern wissen ob von euch auch schon ähnliche Efahrung bei AOL gemacht hat.
Folgendes: Ich bin seit September 2005 Kunde bei AOL-Phone. Alles soweit gut und schön bis ich zum Dezember umgezogen bin. Ich brav bei AOL angerufen und mitgeteilt das ich umgezogen bin zwecks neuer Rufnummer da anderer Vorwahlbereich. Zwei Wochen später kam ne email das der Zugang gekündigt sei. Ich rief an und teilte mit das ich nicht gekündigt hätte sondern nur eine neue Nummer bräuchte. Sie sagen kein Problem. Die nächsten drei Tage bekommen sie per email die neuen Zugangsdaten und ihre neue Rufnummer.
Nix tat sich. Ich rief bald täglich an jedesmal mindestens 10 Minuten in der Warteschleife bis ich durchkam. einmal wurd mir gesagt sie haben gleich ihre neuen Daten ein andern mal in drei Tagen und gestern wurd mir mitgeteilt das könne vier bis sechs Wochen dauern da da mehrere Subunternehmen mit zu tun hätten. Hallo???? Wollen die einen verarschen? Vier bis echs Wochen um die Nummer umzustellen.
Hat von euch auch jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Hätt ich das gewußt was da fürn Kasperletheater raus entsteht hätt ich niemals angerufen um mir eine neue Nummer zuteilen zu lassen. Das ganze ist ja nur wegen dem Notruf das wenn man die 110 oder 112 wählt die Einsatzkräfte direkt zu einem nach Hause fahren.
Bin total sauer. Wer hat ne alternative dazu?
LG
Bietschek