Nummernmitnahme bei Rufumleitung

steffenk

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Telefonanlage: OpenCom X320
Telefone: OpenPhone75IP

Problem: Wenn ich eine Rufumleitung eingebe, dann kann ich schlecht nachvollziehen, wer mich erreichen will/wollte.

Gut wäre es, wenn auf meinem Handy nach der Rufumleitung die Nummer des Anrufenden (und nicht meine Büronummer) erscheint.

Wie und wo kann ich das einstellen?

Danke für die Hilfe

in den bündeln dort muss die einstellung rufumleitung von "intern" auf "extern" umgestellt werden. dann wir eine rufumleitung die auf eine externe rufnummer verweißt im amt programmiert und du siehst die a-teilnehmer rufnummer.

wenn du im Bündel auf extern stellst musst du auch sichergehen das bei deinem Netzprovider "Partial Rerouting" aktiv ist

ansonsten klappt keine externe RUL mehr

also nach dem umschalten auf extern unbedingt auch ausprobieren, klappts nicht, muss dein Provider CD(PR)=Call Deflect (Partial Rerouting) einstellen

MFG
blaky

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.