Hallo frizzzcat,
was sind das genau für ISDN Telefone?
Die FRITZ!Box kann auch z.B. 2 T-Concept P622 versorgen.
ANTW: Es sind 2 t easy p520 (also ohne Netzteil)
3. Optional: Im Telefonbuch die Geräte ebenfalls anlegen mit Rufnummer also **1 und Kurzwahl **701 bis **52 und Kurzwahl **704 oder Fax auf **704
Frage: Wofür könnte das sein? Intern verbinden??
Das längste Kabel ist das zur Fritz-Fax Karte- 4Meter. Daran hängt ein Verteiler und eben Fax und T-easy telVerkabelung
4. Sind alle ISDN Telefone im selben Raum un das Kabel kurz?
Dann ist noch ein 2. T easy über ein 2 Meter Kabel angeschlossen.
Ja: Dann Widerstände im NTBA aus und wie vorgeschlagen den NTBA einschleifen.Frage: genaus DAS versteh ich nicht-5. Wurden ISDN Dosen korrekt in Reihe verlegt?
ISDN Dosen- Normalerweise wäre es doch sinnvoll die ISDN Anschlüsse der FB zu verwenden.
In EINE kommt doch er evtl. NTBA Strom über ein IDSN kabel. Dann sollten doch noch 3 frei sein.
Eventuell würde dann noch die 2. ISDN Buchse am NTBA zu benutzen sein
IST DAS so richtig?
In dieser Konfig Wdestand AN oder AUS?
Was ist letzte Dose? ISDN 4 an der Fritzbox???Ja: Dann den NTBA an die letzte Dose und Widerstände im NTBA an.
AW: Das mit der Telnet ist bekannt- ich schalte die immer per Zeitschaltuhr nachts eine Minute aus und wieder an-Die Telnet hängt sich bei einem Freund dauernd auf.
Aber die soll ja WEG- die brauch ich dann ja nimmer oder?
Intern vermitteln tu ich nie
<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<
Hier die Zeichnung, mit der Bitte um erklärung
a) was "am Ende" bedeuten soll
b) ob nun der Widerstand im NTBA an oder aus sein muss
Danke
NACHTRAG: Jetzt beginne ich zu verstehen *damm damm damm* Es gibt nur EINE ISDN S0 Buchse an der FB...
zefixxx
also in DIESE buchse den NTBA mit Strom, dann AN den NTBA einen ISDN verteiler mit allen telefonen okei?
Aber eben mit AUSgeschaltetem widerstand OK?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: