[Problem] Not Acceptable Here (488) bei allen Telekom Nummern

RSchnauzer

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,
heute zeigten alle Versuche die Telekom Nummern zu nutzen Ursache: Not Acceptable Here (488).
Das Internet funktionierte einwandfrei und mit meiner Sipgate Nummer konnte ich auch mit Praefix *121# telefonieren.
Der Stördienst der Telekom behauptete alles sei in Ordnung meine Anschlüsse seien belegt. War nicht besonders zielführend.
Die Familie war zu ungeduldig für eine längere Diagnose.
Ein Neustart der 7590 hat das Problem sofort behoben.
Wie kann man solch einen Fehler am besten dokumentieren, falls er nochmal vorkommt?

MfG Rschnauzer

Sehr zeitnah Support-Daten erstellen.

Danke, habe allerdings etwas länger gebraucht das schattierte links unten außerhalb des Menues zu beachten.

Moinsen

Mach dir einen Favoritenlink: http://fritz.box/support.lua
...dann schaffst DU es auch Zeitnah ;)

Such in der erstellten support.txt nach: CSeq: INVITE
...dann landest du im: SIP INVITE Log
...mit CSeq: REGISTER im: SIP Log

• Like
Reaktionen: RSchnauzer
Schicke mir eine PM mit der / den entsprechenden Rufnummer/n und dem genauen Zeitpunkt, wenn es aufgetreten ist.

Zur entsprechenden Zeit hatte der genutzte SIP-Proxy offenbar tatsächlich eine Störung.

• Like
Reaktionen: sonyKatze
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.