- Mitglied seit
- 9 Jul 2006
- Beiträge
- 39
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Seit ca. 14 Jahren benutze ich Nonoh. Sowohl am Fummeltel über die App als auch (von Anfang an) in der Fritzbox.
Jetzt geht seit ein paar Monaten die Tel. über die Fritzbox nicht mehr, über die App weiterhin problemlos.
Ich habe jetzt mittlerweile zig mal eine neue Nummer in der Fritzbox eingegeben, weiterhin, nichts, als ob das Passwort falsch wäre, ist es aber nicht.
Kann mir jemand sagen wo das Problem ist und wie ich dieses beheben kann?
Danke.
Groschi
Jetzt geht seit ein paar Monaten die Tel. über die Fritzbox nicht mehr, über die App weiterhin problemlos.
Ich habe jetzt mittlerweile zig mal eine neue Nummer in der Fritzbox eingegeben, weiterhin, nichts, als ob das Passwort falsch wäre, ist es aber nicht.
Kann mir jemand sagen wo das Problem ist und wie ich dieses beheben kann?
Danke.
Groschi