nonoh account gehackt Friend recharge

headysbrain

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
nonoh.net 18-Feb-2014 07:05:38 Friend recharge +201112722269 00:00:00 € 16.550
freevoipdeal.com 17-Feb-2014 23:37:51 Friend recharge +201226437165 00:00:00 € 11.316

So grade habe ich gesehen das es mich auch erwischt hat. beide Accounts sind auf verschiedene Fritz boxen installiert.

Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich gesehen, wollte es nur zu Info bringen,

Der Service hat auf den freevoipdeal.com und den nonoh Account geantwortet, die wollen selber herausfinden von wo der hack kommt, und erstatten mir das Geld auf mein Account zurück.

Hätte nicht gedacht das sie sich überhaupt melden, könnte natürlich daran liegen das der Betrag den ich alle paar Monate überweise schon für die sehr hoch ist.

ca 10:10 den auf Ihre email geantwortet.
ca 10:12 haben die zurück geschrieben.

Ich glaube die haben heute lange weile und arbeiten mal ihre emails schnell ab :)

Nachtrag: Alles wieder im grünen, Das Geld wurde auf beiden Accounts wieder gut geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus, Du hast die Passwörter für beide Accounts geändert.

Hast Du auch Deine Fritz!Box auf den aktuellen Stand gebracht und andere Passwörter geändert, die in der Box gepeichert waren?
Es könnte ja sein, dass die Box das Einfallstor war.

Alle erdenklichen Pws geändert zur Sicherheit

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.