Nokia E65 WLAN und weitere Funktionen

bluesnake

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich beabsichtige, mir in der nächsten Zeit das Nokia E65 anzuschaffen. Da man im T-Punkt oder sonst wo nirgends verlässliche Angaben über die Funktionen des Handys bekommt bzw. die Funktionen ausprobieren kann, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Zu Zeit benutzte ich ein Handy mit Windows Mobile-Betriebssystem (2003). Über das Handy verwalte ich meine Termine und Kontakte (Sync mit Outlook), ausserdem habe ich diverse Excel-, Word,- und PowerPoint Dokumente auf dem Handy. Das funktioniert soweit gut.
Nun die Frage: Funktionieren diese Dinge auch mit dem Nokia E65, z.B. zu einem Kontakt mehrere Ruf-Nr., Email-Adressen, u.s.w.
Wichtig ist die Terminverwaltung und die Synchronisation mit Outlook.

Desweiteren habe ich demnächst eine HotSpot Flatrate von T-Com (T-Home). Kann ich über WLAN mit dem Nokia E65 im Internet surfen, wenn ja, mit welcher Geschwindigkeit? Kann ich über Sykpe oder VoIP mit dem Handy telefonieren, wenn ja, was muss ich dafür tun?

Ich weiss, dass sind viele Fragen auf einmal.
Ich danke euch jetzt schon für eure Mühe bei der Beantwortung der Fragen.

SKYPE funtkioniert via Fring ganz gut. Der integrierte VoIP-Client des E65 funktioniert sehr gut. Was Du zur Nutzung brauchst resp. tun musst, kannst Du hier im Forum nachlesen.

Die anderen Antworten zu deinen Fragen hinsichtlich der Funtkionalität des Mobiles kannst Du ergoogeln bzw. in einem anderen Forum nachlesen.

Salve

NB.: Lesen!

Zuletzt bearbeitet:
bluesnake schrieb:
Nun die Frage: Funktionieren diese Dinge auch mit dem Nokia E65, z.B. zu einem Kontakt mehrere Ruf-Nr., Email-Adressen, u.s.w.
Wichtig ist die Terminverwaltung und die Synchronisation mit Outlook.
Das funktioniert über die Nokia Suite ohne Probleme.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.