Nokia E52 mit Exchange Syncronisieren

Borismay

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ist war mir nicht möglich das Thema ausreichend zu Googeln, daher hier mne Hilfesuche.
Ich bin seid 2 TAGEN dran mein neues Nokia E52 zu konfigurieren und es ist mit das schlimmste technische Gerät das ich jemals hatte.:mad:

-Kann mir jemand sagen wie ich eine Exchange Sync. hinbekommen mir unserem Server in der Firma?
-Warum ruft das Handy die anderen eingerichteten Mailkonten nicht wie eingestellt alle 30 minuten ab?
-Warum fragt es mich ständig nach der gewünschten Verbindung. Kann man das nicht automatisieren?
Fragen über Fragen. Man, man, man.

Bin für jede Hilfe dankbar!!!:)

Guude,
und Willkommen im Forum...

für eine bessere Fehlereingrenzung wäre es hilfreich, wenn du uns sagst was du bis jetzt bereits eingestellt hast und ob dir nicht auch die Exchange Admins deiner Firma weiterhelfen können...???

Hallo und Willkommen im Board!
-Kann mir jemand sagen wie ich eine Exchange Sync. hinbekommen mir unserem Server in der Firma?
Frag deinen Administrator, ob du das darfst und wenn ja, wie...
-Warum ruft das Handy die anderen eingerichteten Mailkonten nicht wie eingestellt alle 30 minuten ab?
Hast du mal in Nokia-Foren gesucht?

Also: ich vermute mal, du bist hier falsch. Nokia-Boards, oder faq4mobiles wären besser geeignet!

Nachtrag

Vielen Dank schoon mal für die schnelle Reaktion!
Ich habe es mittlerweile geschafft meine Mails vom Server zu bekommen.
Unser Admin hatte nicht wirklich einen Plan wie das mit Nokia funzt.

Eine Sache weiß ich nicht: Ruf mir das Handy jezt die Komplette Mail ab oder nur einen Teil und ich kann dann den Rest runterladen.
Bei der Einrichtung von POP Accounts kann ich das einstellen, bei dem Exchange Ding nicht. Oder ich hab es nicht gefunden. Kriege oft riesen Mails.

Was er immernoch nicht macht ist die Sync. von Kontakten und Kalendereiträgen.

Kann es daran leigen, das ich die vorher mit Kabel und OVI sync. habe und die jetzt erst mal wieder löschen muss oder...
War auch schon in EInstellungen Telefon Sync und hab da rumprobiert, wenn ich dann sach Sync. komm: Verbindungsfehler oder auch EXchange nicht eingerichtet, bitte unter Mail einrichten. Hab ich aber doch!!!

Oh man leute, ich wrd noch irren hier.

P.S.: Guude find ich gut!!! Scheinst bei mir in der nähe zu wohnen

Eine Sache weiß ich nicht: Ruf mir das Handy jezt die Komplette Mail ab oder nur einen Teil und ich kann dann den Rest runterladen.
Imho die komplette Mail
Bei der Einrichtung von POP Accounts kann ich das einstellen, bei dem Exchange Ding nicht.
siehe vorher... und bitte: mach dich mal über Exchange schlau! Wenn es dein Admin nicht will...

Exchange ist ein Mail-Server und dein Admin muß die Synchronisation einrichten, sonst geht nix...

Und damit ist hier für mich das Ende gekommen!

Wenn Admin nicht will

Is ja unser Server, Admin nur Dienstleister!!!
Die Sync mit dem Rechner klappt und er hatte auch versucht per Tel. zu helfen, kennt sich nur mit Nokia net aus.

Danke Dir!

Tut mir leid, ich kenne es mit dem Nokia auch nicht, daher kann ich nicht weiter Helfen. :noidea:

-Warum fragt es mich ständig nach der gewünschten Verbindung. Kann man das nicht automatisieren?
Weil es als Standard so eingestellt ist ;-)
Bei ständig wechselden Verbindungen solltest Du Dir mal SmartConnect anschauen.
Findet man auch im OVI Store...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.