stinkstiefel
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 1
Zu wenig Information, da steht noch mehr.Ereignis in der FBF ist "Request canceled"
Zu wenig Information, da steht noch mehr.Ereignis in der FBF ist "Request canceled"
Also mein E71 ruft dann über die Box raus, wenn ich im Adressbuch einen "Internetanruf" auf dem Handy auswähle (alternativ-->Rufnummer eingeben-->Optionen-->Anrufen-->Inernetanruf")Ich bekomme beim wählen einen dreifachen Piepton (hoch-tief-hoch) und dann ein Besetztzeichen.
Ich denke, er meint das Telefonieren, wenn das Handy am SIP-Registrar der FB angemeldet ist (**620 oder so)Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden.?
Hmmm, ich dächte, es ging schonmal richtig, kann es jetzt aber nicht mehr genau sagen, weil ich mein Handy so02.04.09 15:54:29 Internettelefonie mit 621 über fritz.box war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)
okokokok...das meinte ich ja auch. Sollte aber für den Wählvorgang an sich egal sein.Ich denke, er meint das Telefonieren, wenn das Handy am SIP-Registrar der FB angemeldet ist (**620 oder so)
fleißig...fleißig....Ich hab jetzt das Handy aus- und wieder angeschalten, die FB auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingestellt, alle Telefoniegeräte neu angemeldet.
Hihi, danke!Auch ich kann die Tests als postiiv bestätigen.
Nummern wurden als Internettanruf normal gewählt also ohne +49Gedöns.
sorry, war vielleicht unverständlich:Hmm, heißt das, daß Du mit Deinem Handy am SIP-Registrar telefonieren kannst,[.....]
Richtig, viele haben im Telefonbuch des Mobiltelefons aber auch +491234567890 stehen.Wieso auch nicht. Machen doch viele
Hihi, stimmt!Wieso auch nicht. Machen doch viele :smile:
Ich nehme an ja.[.....]unterscheiden sich eure Einstellungen für Standortangaben (Landesvorwahl) der Internettelefonie?
Habe es gestern abend nicht mehr austesten können, aber mich aber gerade über die SuFu zum Thema "Suffix" und zur IRufnummerneingabe Internettelefonie eingelesen.