Nokia 6300i und WLAN

RogerWerner

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

das Nokia 6300i habe ich dank des Forums hier innerhalb von 10 Minuten für 1und1 VoiP an der Fritz 7170 eingerichtet.
Das Problem, dass es bei einigen klingelt und dann nichts zu hören ist wenn die Verbindung scheinbar aufgebaut ist, ist gelöst. Die VoiP-Daten für die entsprechende Rufnummer müssen in der Fritz deaktiviert werden.

Jetzt aber würde ich vom PC aus gerne über WLAN in das Handy, nicht über Bt, in der Fritz wird das Handy ja nur mit der IP und MAC Nummer angezeigt.

Kann ich auf das Handy auch über WLAN zugreifen? Wenn ja, wie?

Gruß,

Roger

Moin,

geht nicht!

Thorsten

Das habe ich auch befürchtet, aber vielleicht gibt es ja mal ein Firmwareupdate...

Mit BT kann man auch keine Software vom 6300i zu einem Handy schicken, gibt es dafür eine Lösung oder muss ich, wie bisher dafür immer auf einem Rechner zwischen speichern?

Gruß,

Roger

Moin,

Du kannst jede Datei mit BT von einem Handy zum anderen übertragen!

Thorsten

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.