Hallo,
in den Release-Notes zur neuen FW 2.35b von DeTeWe steht, dass man Rückmeldungen gerne an "[email protected]" oder im Fall von GW-1 an "[email protected]" melden soll.
Beide Adressen gibt es nicht :?:
[email protected]
(Was addressed to [email protected])
Delivery failed
550 Invalid recipient <[email protected]>
[email protected]
(Was addressed to [email protected])
Delivery failed
550 Invalid recipient <[email protected]>
Hat jemand vielleicht 'persönlichen' Kontakt zu DeTeWe und kann mir erklären, wieso der Support da so schlecht ist oder wen man per EMail wirklich erreichen kann? Auch die Anfragen per Support-Formular wurden bisher ("zwei" Werktage sind um) nicht beantwortet.
Danke,
Achim
in den Release-Notes zur neuen FW 2.35b von DeTeWe steht, dass man Rückmeldungen gerne an "[email protected]" oder im Fall von GW-1 an "[email protected]" melden soll.
Beide Adressen gibt es nicht :?:
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Hat jemand vielleicht 'persönlichen' Kontakt zu DeTeWe und kann mir erklären, wieso der Support da so schlecht ist oder wen man per EMail wirklich erreichen kann? Auch die Anfragen per Support-Formular wurden bisher ("zwei" Werktage sind um) nicht beantwortet.
Danke,
Achim