Noch ne ZapHFC Version: RC8d

thorsten.gehrig

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi
hier gibts die RC8d:
http://www.junghanns.net/asterisk/downloads/bristuff-0.2.0-RC8d.tar.gz

oder die RC8c-CVS:
http://www.junghanns.net/asterisk/downloads/bristuff-0.2.0-RC8c-CVS.tar.gz

Sind beide von Heute (11.05). Die 8D-CVS holt sich die CVS-Version (Mit attendet Transfer). Die RC8d basiert auf Asterisk 1.0.7 (stable).

Die Changes in der 8D
0.2.0-RC8d
- cwain (b channel 31) fix
- small libpri "fix" for p2mp bri te mode (layer 2)

Apropos Changes:
Kann mir jemand sagen was das ist:
0.2.0-RC8c
- backport of app_settransfercapabilty from cvs-head

wie setzt man diese app ein - und was macht sie? Hat das was mit dem attendet transfer zu tun?

Gruß
Thorsten

Seh ich das richtig: RC8c-CVS holt sich Asterisk Head aus dem CVS? Man braucht kein Asterisk stable 1.0.7? Dann kann ich ja meine 4-Port Beronet mit einem aktuellen Asterisk laufen lassen. Den brauch ich nämlich wegen Realtime (Datenbankanbindung an MySQL wegen SIP-Accounts, Wählplan und so). Mit chan_misdn klappts bei mir nicht. Bisher hab ich deswegen Asterisk 1.0.7 genommen.

Hi,
ja - so sehe ich das auch.
Ich habe die c-CVS-Version gestern nacht probiert (ein anderes Wartungsfenster genehmigt die Ehefrau nicht ;-) ). Das CVS-wurde ausgecheckt und alles sauber durchcompiliert.
Allerdings hatte ich wiedermal Probleme mit CHAN_CAPI 0.4PRE1 - und den Chan-Capi-0.3.5 habe ich auch nicht mehr compiliert bekommen :-(
Dann bin ich wieder "zurück" auf 8D mit chan_capi-0.3.5 was auch problemlos lief...

Gruß
Thorsten

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.