Hallo,
also Nikotel treibt mich zum Wahnsinn
Am 03.12.2006 konnte ich über die Sipura nicht mehr telefonieren. Per Freitag abend war es wieder möglich, nachdem ich Nikotel auf den anderen Port gelegt hatte und die Daten nochmals neu eingegeben hatte. Heute morgen muss ich leider feststellen, dass es schon wieder nicht funktioniert, ohne dass ich seit Freitrag irgendetwas geändert hatte. Sipgate hatte während der ganzen Zeit immer funktioniert!
Aktiviere ich das Java-Webphone von Nikotel, bin ich wieder erreichbar... :noidea:
Hat zufällig jemand ähnliche Probleme?
Habe zwar am Freitag die Rufnummernportierung zu Dus.net beantragt, aber ich muss ja noch einige Wochen mit Nikotel leben, bis das ganze abgeschlossen ist
Grüße,
Heiko
also Nikotel treibt mich zum Wahnsinn
Am 03.12.2006 konnte ich über die Sipura nicht mehr telefonieren. Per Freitag abend war es wieder möglich, nachdem ich Nikotel auf den anderen Port gelegt hatte und die Daten nochmals neu eingegeben hatte. Heute morgen muss ich leider feststellen, dass es schon wieder nicht funktioniert, ohne dass ich seit Freitrag irgendetwas geändert hatte. Sipgate hatte während der ganzen Zeit immer funktioniert!
Aktiviere ich das Java-Webphone von Nikotel, bin ich wieder erreichbar... :noidea:
Hat zufällig jemand ähnliche Probleme?
Habe zwar am Freitag die Rufnummernportierung zu Dus.net beantragt, aber ich muss ja noch einige Wochen mit Nikotel leben, bis das ganze abgeschlossen ist
Grüße,
Heiko