Nikotel Nummer besetzt

acerny

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem, Provider Nikotel, Voip HW Fritzbox 7050,
Konfig nie geändert. Ich habe bei Nikotel eine USA (Los Angeles) Nummer unter der ich für Freunde in LA erreichbar bin, hat auch wunderbar geklappt bis letzte Woche Mittwoch, seit dem ist diese Nummer immer nur besetzt. Wie gesagt KOnfig in der Fritzbox nicht geändert Status ist auch angemeldet aber wie gesagt immer besetzt.
Kennt das jemand von Euch? Nikotel beantwortet meine SUpport Anfrage nicht. Falls alle Stricke reissen gibt es andere Provider die einem eine Los Angeles VOIP NUmmer zur Verfügung stellen?
 
Jepp,
kann ich bestätigen. Habe mit der LA-Nummer das gleiche Problem.
 
USA Rufnummern gibt es bei sipphone.com.

jo
 
Kann ich nur bestätigen. Die US-Nummern scheinen seit letzter Woche tot zu sein. Das es keinen Support mehr zu geben scheint, damit habe ich mich auch schon abgefunden. Ich telefoniere jetzt nur noch mein Guthaben ab.
 
kann ich nur bestätigen...

L.A. Nummer seid letzter Woche tot, Telefonate nach Thailand gehen auch nicht mehr (Service unavailable Fehler 503), Support hat eigentlich noch nie geantwortet und ich habe gerade ein 50 Euro Guthaben gekauft...das wird wohl dann in der Insolventsmasse verdampfen. :mad:
 
Die Zeit scheint wohl zu laufen...

Habe auch dieses Problem, Support reagiert nicht. Abgehende Gespräche klappen jetzt auch nur noch zu 60%. Auf der Website gibt es viele tote Links. Also schnell noch das letzte Guthaben abtelefonieren...
 
alles hat ein ende ;)

die US Nummer geht nicht mehr. Hab noch 2 Münchner Nummern die funktionieren.
Kostenlose US Nummern gibts bei ipkall.com Jedoch mußt Du mindestens einmal im Monat auf dieser Nummer angerufen werden. Sonst verfällt sie.

Grüße
 
Immerhin: Jetzt eine Antwort vom Nikotel-Support (USA)

Dear nikotel customer,

We deeply apologize for the inconvenience that your local number has caused. The company that provides Nikotel with U.S. DID numbers has filed for bankruptcy and shut down services which include our FAX and local US numbers. This incident has come to us without warning and we are very embarrassed about this situation that we have been put under. We are attempting to recover the numbers with another carrier as quickly as possible.

Again we are deeply sorry for this matter,

The nikotel team
 
Die haben vom 23.05.07 bis zum 19.06.07 gebraucht um festzustellen dass ein Geschäftspartner und Carrier platt ist?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.