Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Heute habe ich versucht, verschiedene Mobilfunknummern (Vodafone, O2) zu erreichen. Minutenlanges Freizeichen, aber die Handys haben nicht geklingelt. Natürlich wurde diese Anrufversuche berechnet (laut EVN).
Mal gucken, ob ich diese Verbindungen gutgeschrieben bekomme...
Antwort von Nikotel - das Problem besteht aber weiter
Genau 1 Woche nach meinem Trouble-Ticket, gab's sogar eine Antwort:
"Thank you for contacting nikotel support. In some events as you have experienced the transfer from one network to another provides you with a not so great of a connection in many cases you do get connected and charged. Because we do not control the transfer at the exchange, there is really nothing that we can do. I have however refunded your account for these two calls."
Naja, das ist ja eine engagierte Antwort :-(
Das Problem besteht übrigens auch bei Anrufen ins deutsche Festnetz - obwohl keine Verbindung zustandekommt, wird schon das Freizeichen berechnet...
Bin ich eigentlich noch der einzige hier, der es ab und zu noch mit Nikotel versucht oder sind alle anderen abgewandert?