- Mitglied seit
- 19 Sep 2007
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo erstmal.
Zu meinem Problem: Ich habe das SIEMENS C455IP Telefon und den österreichischen VOIP anbieter YESSS. Habe soweit alles eingestellt und die Anmeldung funktioniert auch soweit ganz gut. Rauswählen und Reinwählen (geht manchmal ist aber ein anderes Thema) funktioniert auch. Nur sobald ich abhebe kann ich nichts mehr hören bzw die Gegenstelle hört mich auch nicht. Tja und genau jetzt weis ich nicht wo das Problem liegt und könnte etwas Hilfe gebrauchen. Mein Internetanbieter ist übriegens ONE mit H.U.I (HSDPA) und dem 4G WLAN Router. Hatte eigentlich damit keine Probleme, zumindest bei Skype (aber das ist ja auch wieder ein anderes Thema). Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
Zu meinem Problem: Ich habe das SIEMENS C455IP Telefon und den österreichischen VOIP anbieter YESSS. Habe soweit alles eingestellt und die Anmeldung funktioniert auch soweit ganz gut. Rauswählen und Reinwählen (geht manchmal ist aber ein anderes Thema) funktioniert auch. Nur sobald ich abhebe kann ich nichts mehr hören bzw die Gegenstelle hört mich auch nicht. Tja und genau jetzt weis ich nicht wo das Problem liegt und könnte etwas Hilfe gebrauchen. Mein Internetanbieter ist übriegens ONE mit H.U.I (HSDPA) und dem 4G WLAN Router. Hatte eigentlich damit keine Probleme, zumindest bei Skype (aber das ist ja auch wieder ein anderes Thema). Für Hilfe wäre ich echt dankbar.