[Frage] "Nicht Stören" am C4

hubran

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, gibt es so etwas wie "Bitte nicht stören" auf einem C4 an einer Fritzbox 7490? Ich telefoniere oft über Handy oder nehme an Telefonkonferenzen/Webex über den PC teil und möchte während der Zeit nicht auf dem C4 angerufen werden, bzw. suche nach einer einfachen Möglichkeit, schnell umzuschalten wie es ja auch auf jedem Smartphone geht. Vielen Dank für konstruktive Vorschläge.

Moin

Gibt es am C4 keine Taste, die etwas länger gedrückt, die Stummschaltung/Klingelsperre aktiviert?
Das wäre doch mal ein Featurerequest, dann.

Zuletzt bearbeitet:
Ausschalten ist das was ich zur Zeit mache, dachte es geht irgendwie smarter, schalte mein iphone doch auch nicht aus wenn ich ein paar Minuten nicht gestört werden will :D

Dieses Skript kann einzelne oder alle Registrare de- und aktivieren: KlickKlack

"Einfach" ist das aber nur, wenn telnet schon aktiv, und/oder ein Webserver mit Shellskript CGI auf der Box dieses Skript aufrufen können.

EDIT: Oups, das C4 braucht ja gar keinen Registrar. Dann eben auch nur: [ ] Telefonnummer verwenden (Haken raus)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es am C4 keine Taste, die etwas länger gedrückt, die Stummschaltung/Klingelsperre aktiviert?

Halt mal fuer wenige Sekunden die * Taste am Telefon gedrueckt.

Beim MT-F zumindest wird die Stummschaltung aktiviert (Symbol: durchgestrichene Glocke)

Vielen Dank, genau das habe ich gesucht, habe es irgendwie bisher nicht gesehen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.