[nicht mehr] GMX Phone Flat jetzt ohne Hardware-Kaufzwang

VoipBasti

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
die GMX Phone Flat gibt es ab sofort bei GMX auch ohne Hardware. Dachte, das ist mal ne Info wert... :)
Es entfallen die Kosten für die FBF 5010/5012 und Versand in Höhe von ingesamt 39,50 Euro.
Es fallen lediglich Kosten in Höhe von 9,99 Euro pro Monat an (inklusive vier Ortsrufnummern). Keine Einrichtungskosten!

EDIT:
Meine Partnerlinks im Beitrag habe ich zu normalen Links umgeändert. Davon hat zwar niemand irgendwelche Vorteile, aber................. :roll:

Anhänge

• screenshotgmx.gif
    screenshotgmx.gif
    24.4 KB · Aufrufe: 292
Na und hoffentlich keine MVLZ mehr, oder?

Odysseus schrieb:
Doch, sicherlich... :)
Bei vier geographischen Rufnummern kann man das aber auch nachvollziehen. Oder?

Ich nehme aber gerne eine preiswerte 5012 ab! :nemma:

VoipBasti schrieb:
Odysseus schrieb:
Doch, sicherlich... :)
Bei vier geographischen Rufnummern kann man das aber auch nachvollziehen. Oder?

Schade, schade. Ohne MVLZ würde ich die Flatrate warscheinlich nehmen.

Was passiert eigentlich, wenn ich innerhalb der MVLZ in ein anderes Ortsnetz umziehe? Dann muß ich ja theoretisch die Nummern zurückgeben und kriege neue?

Übrigens: Bei mir kommt der Bestelldialog mit "ohne Hardware" nur wenn ich bei GMX eingelogged bin.

Volker

Was passiert eigentlich, wenn ich innerhalb der MVLZ in ein anderes Ortsnetz umziehe? Dann muß ich ja theoretisch die Nummern zurückgeben und kriege neue?
So ist es, steht in den AGB und der Leistungsbeschreibung. VORSICHT: Wenn man, ohne umzuziehen, eine geografische Rufnummer löscht, bekommt man keine neue mehr. Das steht dort auch drin, aber ich gehe davon aus, daß die Kunden, die sich 12 Monate binden wollen, das auch lesen werden.

Das bekommt man aber auch angezeigt, wenn man eine Nummer löschen will. Dann kommt der Hinweis, dass das Kontingent der Nummern um eins reduziert wird.

@Voipbasti

die Info ist es wert - aber mit Partner-ID muß ja nun hier nicht verlinkt werden, hier stellen Leute in der Regel uneigennützig Informationen zur Verfügung.

@TinTin
Warum nicht?! Es ist kein Spam, sondern eine neue Info, die in meinen Augen wirklich erwähnenswert ist. Es schadet dem optischen Bild des Beitrags in keinster Weise (oder?) und niemand hat einen finanziellen Nachteil (oder?) dadurch.
Ich fordere auch niemanden dazu auf bei GMX zu bestellen oder ähnliches.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wo das Problem ist... Erklärungen per PN sind jedoch willkommen... :)

Na aber wenn die MVLZ dennoch besteht, dann nehm ich auch den Adapter mit. Wenn ich den nämlich dann weiter verticke (nach 6 Monaten ;) ) kann ich mit dem Gewinn ja rechnerisch die Flat-Kosten senken.

Hallo.

Spiele mit dem Gedanken mir die GMX Phone Flat mit der AVM Fritz Box Phone (analoges Modell für 1 Telefon) zu holen.
Da ich (noch) ein absoluter Dau / Newbie im Bereich Voip bin, suche ich etwas was sich idiotensicher ;-) einrichten lässt. Habe hier als Router eine Smoothwall am laufen. Weiß jemand, ob sich das einfach miteinander kombinieren läßt?
Lt. Webseiten GMX / AVM lässt sich ja die Fritz Box Fon 5010 auch als einfacher Telefonie-Adapter (ohne DHCP / DSL-Modem-Router-Funktion) verwenden.

gmx.de schrieb:
Einfach den GMX Phone_Adapter für nur 29,90 Euro* mitbestellen

gmx.de schrieb:
* Die GMX Phone_Flat (für 9,99 ¤/Monat unbegrenzt ins dt. Festnetz telefonieren) ergänzt Ihre bei einem beliebigen DSL-Anbieter bestehenden DSL-Internet-Flatrate. DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. An den erforderlichen GMX PhoneAdapter (29,90 ¤ zzgl. 9,60 ¤ Versandkosten) können Sie ein analoges oder zwei ISDN-Telefone anschließen. Es gilt eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.

Hm... für mich bezieht sich das irgendwie nur in Verbindung mit der Hardware oder? Also doch keine 12Monate Mindestlaufzeit?

Morpheus schrieb:
Hm... für mich bezieht sich das irgendwie nur in Verbindung mit der Hardware oder? Also doch keine 12Monate Mindestlaufzeit?

Hä?
Wie jetzt?
Steht doch ganz klar da: 12 Monate Mindestvertragslaufzeit.
Wer die Phone-Flat bestellt, muss eben 12 Monate zahlen. :)

irgendwie kann ich es nicht ohne phone adapter bestellen :(

Braese schrieb:
irgendwie kann ich es nicht ohne phone adapter bestellen :(
geht mir irgendwie auch so :-/

@nowwy
Also ich hab 1 manchmal auch 2 Boxen hinter IPCop laufen, welches ja mit Smoothwall verwandt ist. Hab halt QoS mit HFSC nachgerüstet und das funktioniert wunderbar :)

Hab eben nachgeschaut, die Option ist tatsächlich wieder weg!

erik schrieb:
Hab eben nachgeschaut, die Option ist tatsächlich wieder weg!

Krass, heute Nachmittag wars noch da, ich habe mir heute die Sachen nochmal durchgelesen.

Edit: Die Hardware kostet jetzt auch einheitlich 29,90 EUR: Entweder GMX Phone_Adapter oder AVM FRITZ!Box Surf & Phone.

Volker

Bei mir seh ich das nicht

ACHTUNG:
Definitiv geht das Bestellen ab sofort wieder nur noch mit Hardware.
Zur Auswahl stehen für die Phone_Flat die 5010 und 5012.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.