nicht genügend Kredit - aber doch genügend!?

rpelosi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo - ich mal wieder :)!

Wollte mir bei voipbuster gerade mal wieder eine inbound number zulegen, nachdem die vergangenen Tage immer stand, dass ich das nicht könnte (wahrscheinlich wegen meinem Land (Schweiz)).

Nun geht es offenbar aber und wenn ich auf "get inbound number" (oder sowas) klicke erhalte ich diese Meldung:

Credit balance not sufficient for buying a VOIP-IN number, please add credit to your account.

Click here to add credit.

ok - geklickt:)

dann:

You have sufficient credit. Please use your remaining credit first and top up again later.

Click here to go back to the main page

-- na wunderbar:) zu wenig Kredit, aber aufladen geht auch nicht:) (habe immer noch die 5¤ vom Anfang drauf)

Gruss
röne

Zuletzt bearbeitet:
me to in germany

Find ich's nur nicht, oder steht's wirklich nicht da, um welchen Provider es da geht?!:gruebel:

VoipDiscount + ne Nummer beantragen = Meldung

bei mir gings - wie unterdessen angepasst - um voipbuster -- sorry:):)

unterdessen gehts übrigens!

@Flieger: versuchs doch auch nochmal!

ups, jetzt gehts auch bei mir

Vorwahl : dortmund
ich wohn in mainz

Ha

gibts ja garnicht :(
ich wohne so knapp 10km von Dortmund weg und hab ne duesseldorfer Nummer bekommen :(

und? ist das so tragisch für dich? ich finde es schon ein fortschritt dass nun eine nummer übermittelt wird, und man auf dieser sogar noch zurück gerufen werden kann -- man bedenke dass noch immer alles gratis ist!

also ich bin zufrieden mit dem dienst ;)

röne

Verkaufe Nummer in Dortmund :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,046
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.