kleinerFritz
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Dann habe ich noch Hoffnung.... aber manchmal funktioniert es auch mit älteren Quellen (manchmal auch nicht).
Da ich erst seit gestern "freetze", ist die Antwort einfach: ich war es nicht!Du hast im Moment entweder einen AVM-Kernel, den AVM am 29.11.2010 erstellt hat, oder Du hast einen Kernel, den Du am 29.11.2010 erstellt hast.
Habe mir mit mc auf meiner freetz-linux-1.2.1 VB die Verzeichnisse in freetz-stable-1.2 einmal angesehen. Sowohl in kernel als auch unter source/kernel ist immer etwas mit 04.86 zu finden. Da die VB ganz neu war, wurde auch erst gestern alles frisch "gezogen". Das deutet doch darauf hin, daß bewußt die 04.86 genommen wird - oder ein Fehler vorliegt... Deshalb kann ich hier an keinen Erfolg glauben...Lösche mal das Verzeichnis source/kernel und erstelle ein neues Image mit Replace Kernel.
Obwohl ich mir wenig Hoffnung auf "Besserung" mache, werde ich mangels Alternativen wohl Deiner Empfehlung folgen müssen ...Bring dann das Kernel-Image auf die Box, zunächst am Besten ohne USB-Root. Der Kernel in diesem Image sollte ein Datum von heute haben. Wenn das nicht der Fall ist, solltest Du zunächst herausfinden, woran das liegt.
Ich warte noch etwas, vielleicht kommen noch andere Vorschläge. Melden werde ich mich auf jeden Fall wieder!