- Mitglied seit
- 13 Sep 2017
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Moin Moin,
wir haben im Büro die Telefonanlage von nfon im Einsatz. Fürs Homeoffice habe ich meine Rufnummer in der Fritzbox eingerichtet. Ich kann auch telefonieren, nur wenn ich angerufen werde, zeigt mir mein Telefon nur Kurz die Rufnummer an und schaltet dann um auf L0.
Auf Yealink Telefonen haben wir das gleiche Problem (wir nutzen die original Yealink-Software mit nfon unprovisioned SIP Zugängen, da uns die nfon Beschränkungen nicht gefallen.) Auf denen wird im Anrufprotokoll nur L0 angezeigt, erst wenn man den Eintrag öffnet wird die echte Rufnummer angezeigt.
Wie ich hier gelesen habe: https://www.ip-phone-forum.de/threads/snom-320-anrufername.258464/ scheint das von nfon so gewollt zu sein und ist auch nicht änderbar.
Hat jemand einen Weg gefunden, dieses zu umgehen? Z.B mit einem Proxy o.Ä.
Viele Grüße aus dem Norden
Jannik
wir haben im Büro die Telefonanlage von nfon im Einsatz. Fürs Homeoffice habe ich meine Rufnummer in der Fritzbox eingerichtet. Ich kann auch telefonieren, nur wenn ich angerufen werde, zeigt mir mein Telefon nur Kurz die Rufnummer an und schaltet dann um auf L0.
Auf Yealink Telefonen haben wir das gleiche Problem (wir nutzen die original Yealink-Software mit nfon unprovisioned SIP Zugängen, da uns die nfon Beschränkungen nicht gefallen.) Auf denen wird im Anrufprotokoll nur L0 angezeigt, erst wenn man den Eintrag öffnet wird die echte Rufnummer angezeigt.
Wie ich hier gelesen habe: https://www.ip-phone-forum.de/threads/snom-320-anrufername.258464/ scheint das von nfon so gewollt zu sein und ist auch nicht änderbar.
Hat jemand einen Weg gefunden, dieses zu umgehen? Z.B mit einem Proxy o.Ä.
Viele Grüße aus dem Norden
Jannik