News: 'WünschDirWas' Tarife von T-Com ab 1. März 05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, weil jetzt die Basics Clip, Minutentakt und AWS für einen geringen Mehrpreis dabei sind.

Habe zum 1. März den Billigsten Tarif ausgewählt, aber auf der jetzigen Rechnung steht noch der Alte Tarif, sehe da sowie so nicht durch, bekomme ne Rechnung für den März, obwohl der noch nicht zu Ende ist. Aber die Neuen Merkmale funktionieren schon, meine Nummer wird beim Gegenüber angezeigt was vorher nie funktionierte.

Beim Bekannten (wo mein DSL zu Hause ist) wurde der Wechsel von XXL Sunday auf den billigsten ISDN-Anschluß mit Ortsgesprächsflat noch nicht bestätigt, nur der Auftragseingang wurde per Mail quittiert. Wir gehen also davon aus, daß er noch im alten Tarif ist, solange keine schriftliche Terminbestätigung vorliegt. Die T-Com scheint wohl mit der Umstellung kaum nachzukommen.

auf T-Com unter "Meine T-Com" -> "Mein Anschluss" wird auch der aktuelle Tarif angezeigt:
Mein aktueller Anschluss: Call Plus/T-ISDN

Ich habe heut eine 6-Seitige Bestätigung bekommen.
(Mit Umschaltungstermin für nächste Woche.)

Im Kundencenter der T-Com bekomme ich immer eine Fehlermeldung! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.