Primär nutze ich SipSnip, mit denen ich bis jetzt auch äusserst zufrieden bin. Nachdem meine 250min abtelefoniert sind, steigt der Minutenpreis ja auf 1,7cent, neu aktivieren kann ich das 250er-Paket anscheinend erst nach Ablauf der 30 Tage :-(
Daher habe ich noch einen GMX-Account eingerichtet.
Den 2. Account einzurichten ist ja an für sich ein Klacks. Aber wie kann ich der Fritz klarmachen, dass ich im Moment über GMX telefonieren möchte, ohne alle Wählregeln zu ändern und ohne irgendwelche Codes vor jedem Gespräch einzutippen...
Ich habe versucht, den 1. Account zu löschen, mit der Folge, dass alle Wählregeln für diesen Anbieter ungültig waren und diese neu eingerichtet werden müssen.
Gibt es da keinen eleganteren Weg, das Problem zu lösen.
Da ich hier bislang nichts gefunden habe, verzeiht bitte die Newbie-Frage...
Daher habe ich noch einen GMX-Account eingerichtet.
Den 2. Account einzurichten ist ja an für sich ein Klacks. Aber wie kann ich der Fritz klarmachen, dass ich im Moment über GMX telefonieren möchte, ohne alle Wählregeln zu ändern und ohne irgendwelche Codes vor jedem Gespräch einzutippen...
Ich habe versucht, den 1. Account zu löschen, mit der Folge, dass alle Wählregeln für diesen Anbieter ungültig waren und diese neu eingerichtet werden müssen.
Gibt es da keinen eleganteren Weg, das Problem zu lösen.
Da ich hier bislang nichts gefunden habe, verzeiht bitte die Newbie-Frage...