Neuste BusyBox?

MaXXL

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute!
Könnte mir jemand von euch die neuste BusyBox kompileren und posten?
Wäre echt nett! (wenns geht mit "Installations-Anleitung"^^)
Telnet und FTP is aktiviert, Webspace hab ich auch, das Rüberziehen wird also keine Probs machen.
MfG,
MaXXL

was willst du mit der neusten busybox, hol dir den ds mod und installier ihn, da is eine recht neue dabei (vielleicht nicht die neuste aber neuer als die original)

ich hab aber kein linux und mit cygwin kenn ich mich nicht aus.
Und da man den Ds-Mod erst noch kompileren muss (oder???) , kann ich ihn auch nicht draufhauen.

ja, man muss das image erstellen (nur noch packen, is alles vorkompilliert)

cygwin is total leicht zu bedienen, n genaues howto is ja im DS-Mod thread

Man kann auch ds-mod auspacken und die darin enthaltene fertige busybox
nutzen (bzw. kopieren). Es muss dann nur LD_LIBRARY_PATH entsprechend gesetzt werden und/oder die libgcc_s.so.1 kopiert werden.

Verrat uns doch mal was du neues aus der busybox brauchst ? :roll:

u.g schrieb:
Man kann auch ds-mod auspacken und die darin enthaltene fertige busybox
nutzen (bzw. kopieren). Es muss dann nur LD_LIBRARY_PATH entsprechend gesetzt werden und/oder die libgcc_s.so.1 kopiert werden.
libgcc_s.so.1 wird sogar garnicht mehr benötigt. Einfach die Busbox rauskopieren. Das einzige Problem, das auftauchen könnte ist, dass diese Version der busybox gegen eine uClibc mit RPC Unterstützung gelinkt wurde.

Mfg,
danisahne

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.