Hallo BABBLE.net User!
Ich hab mich heute zu meinen bereits bestehenden Account als Mitglied angemeldet und damit den Tarif BABBLE-ON.
Für diesen bekommt man 1000 Freiminuten (wer dies noch vor dem 10.01.05 tut bekommt für den 1. Monat 1500 Freiminuten!)
Die Mitgliedschaft läuft von dem 1. Buchungstag via Creditkarte des Tarifs BABBLE-ON (Mitgliedstarif) immer monatsweise. Die Kündigung muss 30 Tage vorher per email erfolgen via Webinterface
http://www.babble.net/portal/support.php#report unter Nennung der Ordernummer des Mitgliedschaftsabschlusses also Buchung des Tarifs BABBLE-ON. Die Hotline meldet sich dort bei Fragen auch schnell via email zurück - bei mir in ca. 15-30 min. !
Pro Monat werden dann von der Kreditkarte die 5 engl. Pfund + deren Steuer 0,88 engl. Pfund ergibt ca. 8,23¤ pro Monat, abgebucht.
Das würde rechnerisch pro Minute in Zone 0 ca.0,82c/min. bei 1000 Freiminuten im Monat.
Wer vor dem 10.01.05 BABBLE-ON bucht, hat mit 1500 Freiminuten im ersten Monat in Zone 1 dann rechnerisch ca.0,55c/min.
(Zone0: Festnetzverbindungen nach Deutschland, Europa, Polen, Skandinavien, England, Amerika und Australien sind im Babble-ON Tarif kostenlos bis zum Verbrauchen der 1000 Freiminuten)
Verglichen mit CALL by CALL kosten allein Ortsgespräche tagsüber 1,4c/min und abends sowie am Wochenende 0,94c/min. Ferngespräche immer tags und am frühen Abend 1,1c/min.
Das hat mich überzeugt. Seine geführten Gespräche kann man immer im Webinterface nachlesen. Abgerechnet wird Minutengenau.
Wichtig COOKIES müssen aktiviert sein für Benutzung der Website babble.net ! Wer also nur Sitzungscockies erlaubt hat muss für
"babble.net" COOKIES ERLAUBEN.
Viel Spaß beim weiterbabbeln