Neues Update auch für Fritz!Box Fon WLAN (nicht 7050)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peterchen75

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

habe gerade gelesen, dass es für die Fritz!Box Fon WLAN ein neues Firmware-Update geben soll, dass unter anderem den Echo Canceller verbessert. Meine Frage: wird es dieses Update nur für die 7050 geben, oder auch für das Vorgängermodell?

Da ich bei VoIP-Telefonaten mit meiner Box über GMX Netphone öfter Echo-Probleme auf der Gegenseite habe, wäre das Update ja auch für das Ältere Modell relevant.

Gruss,
Peterchen

Hallo Peterchen.
Willkommen im Forum. Stöber doch mal hier in den ganzen AVM-Bereichen rum, dann wirst Du schnell eine Antwort auf Deine Fragen bekommen.
Das ganze wurde hier schon mehrfach durchgekaut, es wird (voraussichtlich im Oktober) ein Update für alle Fon-Boxen geben. Genaueres entnimm bitte den ganzen anderen Firmware-Update-Threads hier in den Foren.
Thanks

Nachtrag: Dieser Link hier sollte Dir am Anfang auch ein paar Tipps mit auf den Weg geben...

Und schau dir auch mal die Seite von avman.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,624
Mitglieder
374,547
Neuestes Mitglied
woistmandennis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.