Neues Plugin: Theatre [Version 2.5]

Neue Version 2.5 verfügbar !

weihn0028.gif
Pünktlich zum Fest ein Upgrade für Theatre !
weihn0028.gif

Die eigentliche Neuerung in Theatre ist nun, daß man auch Mediendateien direkt von den Webseiten aus starten kann !!! ;)

Folgende Erweiterungen von Mediendateien werden momentan unterstützt:

- .MP4
- .MPG
- .MPEG
- .PLS
- .WMV
- .DIVX
- .AVI
- .M3U
- .ASX
- .MP3
- .MOV
- .MKV

Hierbei wird nicht nur die Endung der Medienadresse überprüft, sondern der komplette String danach durchsucht. Ein "rtsp" am Streamanfang wird immer durch "http" ersetzt.

Somit werden die meisten Streams des Popcornhour Portals unterstützt. Als Beispiel dafür habe ich die ZDF Mediathek mal mit in die Adressenliste reingepackt !

An dieser Stelle nochmal ein rechtherzliches Dankeschön an atUnbekannt und jcc, die mir die entscheidenden Hinweise gegeben hatten ;)

Viel Spass
angryjack

Funktioniert wiedermal 1A !

Vielen Dank für das Tolle Plugin, somit kann ich die ZDF-Mediathek wieder in vollem Umfang nutzen.

Frage: Das nicht alle Bilder angezeigt werden, ist das ein Fehler bei mir und wenn ja kann ich den beheben ?

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
...Frage: Das nicht alle Bilder angezeigt werden, ist das ein Fehler bei mir und wenn ja kann ich den beheben ?

Nee, dabei handelt es sich um PNG's (s. dieser Topic) und momentan ist leider noch keine Lösung in Sicht :(

Gruß
angryjack

Danke trotzdem ! Ich kann da gut mit Leben.

vielen dank!

die "jetzt im kino" seite ist auch sehr gelungen. Leider ist das css der website nicht 100% perfekt, so dass beim runterscrollen ein weisser hintergrund zum vorschein kommt. ganz unten ist jeweils ein kleiner butten nur vorherigen/nächsten seite.

jetzt im kino seite - funktioniert mit dem theatre 2.5 plugin: http://compiz.de/trailer/trailer.php?type=now

lg

Hallo angryjack,

mir ist gerade beim testen, angeregt durch hier , aufgefallen, das wenn ich das SOT-Portal über Theatre starte und dann mit der Taste "Null" in den Vollbildmodus wechsle, ich mit der Taste "Null" nicht mehr aus dem Vollbild-Modus zurück kann.

Hast Du eine Idee, woran es liegt ?

Wenn ich über Funktionscode 1001, das SOT-Portal aufrufe, habe ich dieses Problem nicht. :noidea:

Danke schon mal
&

Im Theatre nutze ich die Taste 0 nicht.

Es ist nicht auszuschliessen, daß sich das Browsercontrol welches ich im Theatre nutze, in manchen Fällen anders verhält als im IE selbst. Bin ich der falsche Ansprechpartner, vielleicht mal bei "Bill" nachfragen ;)

Wenn's nicht geht im Theatre, bleibt dir nix anderes über als einen zusätzlichen Button im SOT zu spendieren.

Gruß
angryjack

Hallo angryjack,

Danke für die schnelle Antwort.

[Humor an] Bill hat gerade keine Zeit dafür. :p [Humor aus]

Lässt sich dann nicht ändern, ist aber auch nicht so schlimm.
Gib's halt einen Button mehr. ;)

Nachtrag:
Werde es noch mal mit der Version ( ich glaube es war) 2.2 testen.
Wenn ich mich recht erinnere hat es mit #37 noch funktioniert.
Melde mich dann noch mal.

Nachtrag 2:
Asche auf mein Haupt. Schlechtes Gedächtnis.
Mit der Version 2.2 geht es auch nicht mit der "Null"-Taste, aber man kommt mit der "Exit"-Taste zurück ins SOT-Portal und kann weiter "machen".

Fazit:
Also einen Button mehr. :p

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,056
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.