probiere doch folgendes für Deine copy,cmd aus....Wenn ich die ausführe, wird die Textdatei gelöscht
del \"hard disk"\sonstiges\sotcast\settings.txt
copy \"hard disk"\sonstiges\Mediaportal\Programme\wdr\settings.txt \"hard disk"\sonstiges\sotcast\settings.txt
pause
Der Punkt vor dem Backslash ist eine relative Pfadangabe, ohne den Punkt ist es eine absolute Pfadangabe....warum schreibst du einmal ".\Festplatte\blablabla" und einmal nur "\Festplatte\blablabla"
1.) Verzeichnis anlegen
[B]C:\>md Test[/B]
2.) In das Verzeichnis wechseln (funktioniert, da ein Verzeichnis C:\Test existiert)
[B]C:\>cd .\Test[/B]
3.) Der gleiche Befehl nochmal (funktioniert [COLOR="Red"]nicht[/COLOR], da es kein Verzeichnis C:\Test\Test gibt)
[B]C:\Test>cd .\Test[/B]
[COLOR="red"]Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.[/COLOR]
4.) Jetzt nochmal ohne Punkt (funktioniert, da das Verzeichnis unter C:\ gefunden wird)
[B]C:\Test> cd \Test[/B]
C:\Test>
Habe das Tool mal eben installiert und getestet. Funzt soweit ganz gut, nur bei "Weibsbilder" und dem Kicker Podcast will irgendwie nix passieren, ansonsten absolut genial wie immer
...Hat Angryjack vielleicht wieder eine Mac-Abfrage eingebaut?
...Gestern Mittag war noch alles gut. Nur Gestern Abend und Heute geht nichts mehr (Podcast mit Sotcast anschauen.).
Beim Beenden des SOTCAST wird eine Fehlermeldung (siehe Bilder im Anhang) ausgegeben, der mit OK problemlos quitiert werden kann. Bisweilen, hat es den Anschein, als wenn der SOTCAST mehrfach gestartet wurde, da die Quitierung des Fehlers dann wieder in den SOTCAST führt und beim Beenden erneut den gleichen Fehler hervorruft.
#### Playerpfad, Breite und Höhe des Bildschirms, sowie Fontgrösse der Listboxen ####
\Hard Disk\sonstiges\tcpmp\player_ce2.exe
1280
720
12
#### Video und Audiocasts ###########################
Der in Anführungszeichen stehende Teil ist die Beschreibung,
direkt und ohne Leerzeichen gefolgt von der Adresse des RSS Feeds
"autobild.TV"http://feeds2.feedburner.com/autobild-tv
#### Playerpfad, Breite und Höhe des Bildschirms, sowie Fontgrösse der Listboxen ####
\Hard Disk\sonstiges\tcpmp\player_ce2.exe
720
576
12
#### Video und Audiocasts ###########################
Der in Anführungszeichen stehende Teil ist die Beschreibung,
direkt und ohne Leerzeichen gefolgt von der Adresse des RSS Feeds
"autobild.TV"http://feeds2.feedburner.com/autobild-tv
Kann ich nicht mit Sicherheit behaupten, es kann auch sein, daß ich den Fehler dem SOT-Clienten in die Schuhe geschoben habe, wegen zuwenig freiem Speicher. Da ich in letzter Zeit eine ziemliche Baustelle habe, habe ich diesbezüglich wohl den Überblick verloren.Was ich nicht verstehe ist, du hattest es doch schon mal fehlerfrei am Laufen oder ?