Neues Plugin ! Sot-Video

Kopiere doch mal die Exe und die Ini in den Ordner "\Netzwerk\Filme". Ändere den Eintrag in der SOT.ini entsprechend und versuche es dann noch mal.

Wichtig: Das Medium auf der SOT-Video die Daten ablegt darf nicht NTFS formatiert sein !

NACHTRAG: Habe gerade gesehen, das du eine alte Version verwendet hast. Bitte beachte, das du bei der aktuellen Version 1.0.0.5 die Schriftfarbe mit angeben musst !

Code:
\Hard Disk\Sonstiges\tcpmp\player_ce2.exe
\Netzwerk\Filme\
13
13
[COLOR="Red"]244,244,200[/COLOR]

angryjack
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das eben mal versucht (NAS ist Fat32) .. SOT-Video wird Aufgerufen .. Dann ToolsTaste und kam "Fehler es kann keine Playliste erstellt werden" Dann "Playliste erstellt" dann SOT Video aus und die Box war eingefroren ...

Auch weitere Versuche liefen darauf hinaus (Trotz Freigabe mit Lese und Schreibrechten)
 
Schon wieder ne NAS... :confused:

Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen ob und wie das mit ner NAS und Netzwerkfreigaben geht, ich habe keine...

Meine 1101 ist meine NAS ;) Da hängt die Platte dran und gut ist !

Lies dir mal den Thread komplett durch, ich meine da hätte schon einer ein ähnliches Problem gelöst.

P.S.: Ihr könnt mir natürlich eine NAS schenken, dann passe ich das Programm gerne an ! :) :) :)

angryjack
 
[ironie]
so eine ?
pappnas.jpg

[/ironie]
 
Naja :) das Nas geht ja soweit :D
Halt immer die Abstürze mit der SOT-Video Exe (ob auf NAS oder Stick)

Ich werd das heute Abend oder Morgen mal erneut angehen und schaun was die Threads so hergeben.

Ersteinmal THX !!! (für das Tool und den Support)

Ich meld mich wieder wenn es was neues zu vermelden gibt.

(Interessant am Rande : Nach aufruf von SOT-Video will die Box den Netzwerknamen und PW nochmal wieder haben :/ .... Auch das muss ich mal beobachten
 
Hi
kann mam mit der Thompson auf Ftp zugreifen und wenn ja wie,
habe Bastelstunde 7 drauf , einfach Adresszeile in der Startup geht nicht,
sollte dann so funktionieren , wie Firefox/Online Music Player
 
Hi
kann mam mit der Thompson auf Ftp zugreifen und wenn ja wie,
habe Bastelstunde 7 drauf , einfach Adresszeile in der Startup geht nicht,
sollte dann so funktionieren , wie Firefox/Online Music Player

Was bitteschön soll das denn mit dem SOT-Video zu tun haben ??? :mad:

Bitte lies dir erst mal die Dokumentation im Wiki durch und dann suchst du im Forum. Wenn du da nix findest, kannst du ja deine Fragen stellen aber im richtigen Bereich und in einer Form das man den Inhalt auch verstehen kann (abgeschlossene Sätze).

Wir sind hier nämlich nicht bei einer Ratesendung !

angryjack
 
Hallo angryjack,
Danke für die Belehrung und Sorry,
versuche ich es noch mal im richtigen Bereich. Ansonsten Super Sache deine Plugins
MfG
 
Hallo angryjack
Bin seit nem Monat stolzer Besitzer der Thomson-Box. Zum SOT-Video Plugin hätte ich ein Verbesserungsvorschlag:
Siehst du ne Möglichkeit die Datenbankanfrage von Yahoo auf Imbd oder ofdb umzustellen, da deren Datenbank etwas umfangreicher bezüglich Cover und Filminfo ist.

nukki
 
Hi
Ich kenn es von mythtv ( ein Linux Media Center ), das dort mit Perl bzw Python-Scripten Informationen abgerufen und in die eigene Datenbank eingetragen werden. Wäre vielleicht ein Ansatz/Denkanstoß. Ich würde natürlich nach bestem Wissen und Gewissen versuchen zu helfen.

mfg
nukki
 
Du fragt ja auch die Filminfo bei Yahoo auch irgendwie ab! Also ich meinte das man/du das Prinzip übernehmen könnte, wie die Filminfos bei imdb gesucht werden.

Und das dumm nimm man lieber sofort wieder zurück, sonst hätte ich ein paar Plugins weniger auf meiner Box. DAS wäre dumm!!

mfg
nukki
 
Und das dumm nimm man lieber sofort wieder zurück, sonst hätte ich ein paar Plugins weniger auf meiner Box. DAS wäre dumm!!

[OT] Da will ich Mich doch mal eben ganz schnell anschließen. Ganz im Gegenteil meiner Meinung nach!!! [OT]
 
Na, das war auch eher als Scherz gemeint ;)

Ehrlich gestanden fehlt mir einerseits die Zeit und andererseits habe ich nicht wirklich Lust mich nochmal über den Code vom SOT-Video herzumachen.

Nicht böse sein.

Gruß
angryjack
 
Hallo angryjack,

habe mal eine Frage. Zunächst einmal ist SOT-Video ein super Plugin.
Meine Frage wäre warum die Filme in der Liste nicht sotiert sind sondern immer der Neueste ganz unten angehängt wird?
Kann man das irgenwo einstellen das das Programm das von a-z macht

Gruß

Micromac
 
Hallo Micromac

Ich mach das, indem ich alle *.m3u Dateien lösche und dann noch einmal die Playliste erstelle lasse.
Wichtig! Die *.txt und *.jpg nicht löschen, da du sonst alles noch mal machen mußt.

mfg
Nukki
 
Hallo Nukki,

danke für die schnelle Antwort.
Habe das gerade ausprobiert, die Liste wird bei mir zwar neu sortiert aber es ist immer noch ein wildes durcheinander.
Wie weis das Programm welche m3u als erstes Angezeigt werden soll?
Wonach richtet sich das?
Wie machst Du das bei Dir genau?

Gruß

Micromac
 
Hallo Micromac

Ich schau heute Abend mal nach und melde mich dann. Bin mir aber ziemlich sicher, das meine Liste erst nach Ziffern und dann nach Buchstaben sortiert ist.

Update:
Hab´s nochmal kontrolliert. Die Liste ist sortiert nach Ziffern und dann nach Buchstaben, so wie die Ordner auf meinem Server liegen.

mfg
Nukki
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Sortieren würde ich liebend gerne einbauen, allerdings unterstützt die Listbox im Compact Framework keine Sortfunktion und ich weiß momentan nicht wie ich es anders realisieren könnte :noidea:

Gruß
angryjack
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.